Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit e-learning Kurs
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500398805
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500398805
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1858381002 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hennig, Alexander, 1977 - : Marketing Schritt für Schritt
ISBN
978-3-8385-8813-1
978-3-8252-8823-5
Name
Hennig, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Marketing Schritt für Schritt
Zusatz zum Titel
Arbeitsbuch mit e-learning Kurs
Auflage
8. überarbeite und erweiterte Auflage
Verlagsort
Stuttgart
München
Verlag
utb GmbH
UVK
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource (161 Seiten)
Reihe
UTB ; 8711
Notiz / Fußnoten
Zu diesem Buch gibt es einen eLearning Kurs. Mithilfe der 150 Fragen können Sie online überprüfen, inwieweit Sie die Themen des Buches verinnerlicht haben.
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hennig, Alexander, 1977 - : Marketing Schritt für Schritt
ISBN
ISBN 978-3-8385-8823-0 PDF
ISBN 978-3-8463-8823-5 ePub
Klassifikation
9783
658.8
QP 600
Kurzbeschreibung
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
1. Schlagwortkette
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Marketing
SWB-Titel-Idn
1858847192
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588230
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500398805
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500398805
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500398805
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500398805
.
Kataloginformation500398805
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500398805
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500398805
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach