Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Praxis-Guide für Digital Leader: von erfolgreichen Profis lernen

Praxis-Guide für Digital Leader: von erfolgreichen Profis lernen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1827527633 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Praxis-Guide für Digital Leader
ISBN 978-3-446-47562-5
3-446-47562-1
Name Lang, Michael ¬[HerausgeberIn]¬
Preuschoff, Bernd ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Preuschoff, Bernd ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Carl Hanser Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L Praxis-Guide für Digital Leader
Zusatz zum Titel von erfolgreichen Profis lernen
Verlagsort München
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr [2023]
2023
Umfang 1 Online-Ressource (XV, 374 Seiten) : Komplett in Farbe
Reihe Hanser eLibrary
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Praxis-Guide für Digital Leader
ISBN ISBN 978-3-446-47744-5 E-Book-ISBN
Klassifikation 658.3
QP 345
QV 584
Kurzbeschreibung Von erfolgreichen Profis lernen Die digitale Transformation eines Unternehmens ist kein Projekt mit einem definierten Anfang und einem definierten Ende, sondern sie verlangt ein ständiges Dranbleiben, eine ständige Bereitschaft zur Weiterentwicklung und zur Veränderung kombiniert mit einem Wissen, welche Chancen und Risiken die unterschiedlichen digitalen Möglichkeiten bieten, und vieles andere mehr. Eine Herausforderung für jeden, der die digitale Transformation eines Unternehmens starten oder weiterentwickeln will. - Die digitale Transformation erfolgreich meistern - Direkt von erfahrenen Digital Leadern lernen - Chancen nutzen und Risiken handhaben - Mit Erfolgsfaktoren und konkreten Praxistipps In diesem Werk berichten Digital Leader, die allesamt selber erfolgreich die digitale Transformation eines Unternehmens begleitet haben bzw. diese noch begleiten, von ihren Erfahrungen, Strategien, Erfolgskonzepten, aber auch von Problemen, Hindernissen und Rückschlägen. Im Zentrum stehen Fragen wie beispielsweise welche Strategien, Methoden und Vorgehensweisen bei der Umsetzung hilfreich sind, welche Rahmenbedingungen im Unternehmen geschaffen werden müssen oder was bei der Umsetzung unbedingt zu beachten ist. Bei den Autorinnen und Autoren dieses Buches handelt es sich um 14 erfolgreiche Digital Leader mit vielfältigsten Digital-Erfahrungen – in den meisten Fällen als Chief Digital Officer (CDO), Chief Information Officer (CIO) bzw. Chief Technology Officer (CTO) – aus über zehn Branchen: - Christian Ammer - Catalin Barbulescu - Harald Greiner - Rainer Karcher - Melanie Kehr - Antje König - Andreas Meyer-Falcke - Michael Müller-Wünsch - Bernd Preuschoff - Jörg Reinold - Jürgen Renfer - Anke Sax - Susanne Steffen - Bettina Uhlich
1. Schlagwortkette Unternehmen
Digitalisierung
Führung
SWB-Titel-Idn 1845229711
Signatur E-Book Hanser
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.3139/9783446477445
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500398449 Datensatzanfang . Kataloginformation500398449 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche