Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Impulse für das Marketing im New Normal: Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500397902
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500397902
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-42121-2
Name
Pfänder, Florian ¬[VerfasserIn]¬
Etzold, Veit ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Etzold, Veit ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Impulse für das Marketing im New Normal
Zusatz zum Titel
Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource(XI, 45 S. 43 Abb.)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-42121-2
ISBN
ISBN 978-3-658-42122-9
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
Kurzbeschreibung
Dieses essential gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakrise ist hier als beispiellose Entwicklung zu sehen. Dies lässt Unternehmen mit vielen Aufgaben zurück, vor allem müssen die Komponenten Markt- und Kundenorientierung im Rahmen der Marketingstrategie neu gedacht und zeitgemäße strategische Leitplanken zwecks Kundenbindung entwickelt werden. In Zeiten des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten. Der Inhalt • Brandbeschleuniger Corona o Paradigmenwechsel beim Kundenverständnis o Purpose-Marketing o Von Vielfalt bis Einschränkung im digitalen Raum • Umparken im Kopf. Das New Normal Mindset o Copywriting. Wer aus Sicht des Kunden schreibt, der bleibt o Storytelling. Die Champions League des Marketings Die Autoren Florian Pfänder, B.A., ist als Marketingexperte bei der Dr. Veit Etzold GmbH tätig sowie freiberuflicher Autor mit einer Leidenschaft für Strategie-, Storytelling- und Marketingthemen im New Normal. Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.
SWB-Titel-Idn
1854034405
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42122-9
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500397902
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500397902
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500397902
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500397902
.
Kataloginformation500397902
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500397902
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500397902
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach