Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Green Public Relations im Sport: Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation

Green Public Relations im Sport: Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1823047343 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Green Public Relations im Sport
Name Suchy, Günther ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Green Public Relations im Sport
Zusatz zum Titel Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation
Auflage 2., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
Verlagsort Berlin
Berlin
Verlag Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
Imprint: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr 2023
2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource(340 S.)
Reihe Sportmanagement ; 4
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Green Public Relations im Sport
ISBN ISBN 978-3-503-21178-4
Klassifikation RNU
SCI026000
304.2
QP 637
QQ 975
QQ 980
AP 17420
Kurzbeschreibung "Nachhaltigkeit kommunizieren im Sport Die klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen ein Umdenken - mit Transparenz und Glaubwürdigkeit als Schlüsseln zu erfolgreichen Green Public Relations. Anhand der kritischen Erfolgsfaktoren „grüner" PR im Sport zeigt Ihnen das Expertenteam um Günther Suchy, wie Sie Ihre Stakeholder für das Thema Nachhaltigkeit aktivieren. Neben wichtigen Grundlagen zu Public Relations erfahren Sie u. a. mehr über: - Aktuelle Ansätze von Green Public Relations und ihre Relevanz für den Sport und die Sportkommunikation, - Relevante Arbeitsfelder in der Nachhaltigkeitsberichterstattung, im Issue Management und der Event- und Krisenkommunikation, - Bedeutung der Vereins- und Unternehmenskultur für die Umsetzung von Green PR im Sport. Fußball, Handball, Eishockey, Leichtathletik, Formel E und mehr: Viele Beispiele und Gastbeiträge aus dem Amateur- und Profisport, den Sportverbänden und der Sportartikelindustrie unterstützen Sie in der Praxis.".
1. Schlagwortkette Sportorganisation
Öffentlichkeitsarbeit
Nachhaltigkeit
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Sportorganisation -- Öffentlichkeitsarbeit -- Nachhaltigkeit -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 1854030388
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://link.springer.com/book/10.37307/b.978-3-503-21178-4
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500397798 Datensatzanfang . Kataloginformation500397798 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche