Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Green Public Relations im Sport: Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500397798
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500397798
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1823047343 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Green Public Relations im Sport
Name
Suchy, Günther ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Green Public Relations im Sport
Zusatz zum Titel
Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation
Auflage
2., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
Verlagsort
Berlin
Berlin
Verlag
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
Imprint: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource(340 S.)
Reihe
Sportmanagement ; 4
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Green Public Relations im Sport
ISBN
ISBN 978-3-503-21178-4
Klassifikation
RNU
SCI026000
304.2
QP 637
QQ 975
QQ 980
AP 17420
Kurzbeschreibung
"Nachhaltigkeit kommunizieren im Sport Die klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen ein Umdenken - mit Transparenz und Glaubwürdigkeit als Schlüsseln zu erfolgreichen Green Public Relations. Anhand der kritischen Erfolgsfaktoren „grüner" PR im Sport zeigt Ihnen das Expertenteam um Günther Suchy, wie Sie Ihre Stakeholder für das Thema Nachhaltigkeit aktivieren. Neben wichtigen Grundlagen zu Public Relations erfahren Sie u. a. mehr über: - Aktuelle Ansätze von Green Public Relations und ihre Relevanz für den Sport und die Sportkommunikation, - Relevante Arbeitsfelder in der Nachhaltigkeitsberichterstattung, im Issue Management und der Event- und Krisenkommunikation, - Bedeutung der Vereins- und Unternehmenskultur für die Umsetzung von Green PR im Sport. Fußball, Handball, Eishockey, Leichtathletik, Formel E und mehr: Viele Beispiele und Gastbeiträge aus dem Amateur- und Profisport, den Sportverbänden und der Sportartikelindustrie unterstützen Sie in der Praxis.".
1. Schlagwortkette
Sportorganisation
Öffentlichkeitsarbeit
Nachhaltigkeit
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE
Sportorganisation -- Öffentlichkeitsarbeit -- Nachhaltigkeit -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
1854030388
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://link.springer.com/book/10.37307/b.978-3-503-21178-4
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500397798
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500397798
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500397798
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500397798
.
Kataloginformation500397798
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500397798
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500397798
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach