Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023: Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023: Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1831459914 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023
ISBN 978-3-658-40752-0
Körperschaft Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <15., 2022, Frankfurt am Main> ¬[VerfasserIn]¬
Deutscher Dialogmarketing Verband ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023
Zusatz zum Titel Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2023
2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource(X, 238 S. 44 Abb.)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023
ISBN ISBN 978-3-658-40753-7
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 621
Kurzbeschreibung Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler? -- Die Analyse der Online Customer Journey mittels Process Mining -- Customer Journey Mining -- Metaverse -- Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shopping -- Kundendaten im E-Commerce -- Ein Rahmenmodell zur Anwendung psychologischer Erkenntnisse in Anwendungsfeldern des Dialogmarketings -- Voice User Experience -- Online User Reviews and Goal-Directed Consumer Behavior -- Bezahlen für mehr Privatsphäre.
2. Kurzbeschreibung Der Tagungsband „Dialogmarketing Perspektiven“ vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 15. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universität Frankfurt veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich mit Praktikern vernetzen. Der Herausgeber Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
1. Schlagwortkette Direktmarketing
ANZEIGE DER KETTE Direktmarketing
SWB-Titel-Idn 185106107X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40753-7
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500388080 Datensatzanfang . Kataloginformation500388080 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche