Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023: Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500388080
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500388080
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1831459914 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023
ISBN
978-3-658-40752-0
Körperschaft
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <15., 2022, Frankfurt am Main> ¬[VerfasserIn]¬
Deutscher Dialogmarketing Verband ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023
Zusatz zum Titel
Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource(X, 238 S. 44 Abb.)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023
ISBN
ISBN 978-3-658-40753-7
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
QP 621
Kurzbeschreibung
Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler? -- Die Analyse der Online Customer Journey mittels Process Mining -- Customer Journey Mining -- Metaverse -- Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shopping -- Kundendaten im E-Commerce -- Ein Rahmenmodell zur Anwendung psychologischer Erkenntnisse in Anwendungsfeldern des Dialogmarketings -- Voice User Experience -- Online User Reviews and Goal-Directed Consumer Behavior -- Bezahlen für mehr Privatsphäre.
2. Kurzbeschreibung
Der Tagungsband „Dialogmarketing Perspektiven“ vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 15. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universität Frankfurt veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich mit Praktikern vernetzen. Der Herausgeber Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
1. Schlagwortkette
Direktmarketing
ANZEIGE DER KETTE
Direktmarketing
SWB-Titel-Idn
185106107X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40753-7
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500388080
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500388080
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500388080
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500388080
.
Kataloginformation500388080
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500388080
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500388080
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach