Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Frontiers in Product Innovation Strategy: Predicting Market Outcomes and Creating Winning Products for a People and Planet-friendly Future
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500387409
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500387409
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-3-031-25822-0
Name
Derval, Diana ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Frontiers in Product Innovation Strategy
Zusatz zum Titel
Predicting Market Outcomes and Creating Winning Products for a People and Planet-friendly Future
Verlagsort
Cham
Cham
Verlag
Springer International Publishing
Imprint: Springer
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource (XXIV, 118 p. 36 illus. in color.)
Reihe
Business Guides on the Go
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-25822-0
ISBN
ISBN 978-3-031-25823-7
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
Kurzbeschreibung
Delivering People and Planet-friendly Innovations -- Unveiling Hidden Opportunities -- Locating Profiable Markets -- Defining Sustainable Growith Strategies -- Optimizing the Product Portfolio -- Building a Visionary Innovation Roadmap. .
2. Kurzbeschreibung
The book shares a cutting-edge approach to innovation strategies and product innovation by showing how advances in management and science can now help explain and predict innovation response and market outcomes across industries (health, cosmetics, food, leisure, insurance, automotive). A comprehensive review of the latest breakthroughs - from behavioral science to sustainable practices - sheds a new light on product innovation management allowing brands and teams to develop daring yet low-risk innovation strategies, while increasing their positive impact on people and planet. Readers will particularly benefit from the self-paced online video-based learning modules provided with the innovative Book+Course format.
1. Schlagwortkette
Produktinnovation
Innovationsmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Produktinnovation -- Innovationsmanagement
SWB-Titel-Idn
1846858011
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-031-25823-7
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500387409
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500387409
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500387409
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500387409
.
Kataloginformation500387409
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500387409
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500387409
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach