Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Praxishandbuch Social Media und Recht: rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken

Praxishandbuch Social Media und Recht: rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 504033786 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Ulbricht, Carsten: Praxishandbuch Social Media und Recht
1679110020 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ulbricht, Carsten: Praxishandbuch Social Media und Recht
512492026 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ulbricht, Carsten: Praxishandbuch Social Media und Recht
Name Ulbricht, Carsten ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Haufe-Lexware GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬
T I T E L Praxishandbuch Social Media und Recht
Zusatz zum Titel rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken
Auflage 4. Auflage
Verlagsort Freiburg ; München ; Stuttgart
Verlag Haufe Gruppe
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang 368 Seiten : Illustrationen
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Ulbricht, Carsten: Praxishandbuch Social Media und Recht
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ulbricht, Carsten: Praxishandbuch Social Media und Recht
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ulbricht, Carsten: Praxishandbuch Social Media und Recht
Vorangegangen istISBN: 978-3-648-07141-0
ISBN ISBN 3-648-10220-6 : Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
ISBN 978-3-648-10220-6 : Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 07932-0004
Klassifikation 343.0802856754
340
PZ 3250
PZ 4700
Kurzbeschreibung Umfassendes Handbuch zu den rechtlichen Rahmenbedingungen in Social Media. Mit Informationen zu der ab Mai geltenden Datenschutzverordnung. - Rezension : Mit den Themen Urheberrecht, rechtliche Anforderungen an moderne Werbeformen und aktuellen Informationen zu der ab Mai geltenden europäischen Datenschutzverordnung. Hier mit den Grenzen für Influencer Marketing und Testimonials und dem erhöhten Bussgeldrahmen. Gute Gliederung, verständlich durch zahlreiche Fallbeispiele. Für Verantwortliche, die ihre Mitarbeiter sensibilisieren wollen und entsprechende Berufsgruppen. (2)
1. Schlagwortkette Deutschland
Unternehmen
Online-Marketing
Soziales Netzwerk
Soziale Software
Recht
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Unternehmen -- Online-Marketing -- Soziales Netzwerk -- Soziale Software -- Recht
2. Schlagwortkette Deutschland
Online-Marketing
Social Media
Recht
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Online-Marketing -- Social Media -- Recht
SWB-Titel-Idn 487886631
Signatur 208 345
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch https://www.haufe.de
Siehe auch 99
Kataloginformation500387144 Datensatzanfang . Kataloginformation500387144 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00417518 PZ 3250 U36(4)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500387144 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500387144 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche