Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
CEO-Reputation für KMU: Mit fünf Erfolgsfaktoren den Unternehmenswert steigern
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500386840
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500386840
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-41024-7
Name
Huber, Sabrina ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
CEO-Reputation für KMU
Zusatz zum Titel
Mit fünf Erfolgsfaktoren den Unternehmenswert steigern
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource(XX, 156 S. 11 Abb.)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-41024-7
ISBN
ISBN 978-3-658-41025-4
Klassifikation
KJP
BUS052000
658.45
Kurzbeschreibung
Identität, Image, Reputation – eine Einordnung -- CEOs von heute -- KMU und CEO-Branding -- Trends, Chancen und Herausforderungen von CEO-Branding -- Erster Erfolgsfaktor: Die strategische Sicht -- Zweiter Erfolgsfaktor: Die Persönlichkeit -- Dritter Erfolgsfaktor: Die Kongruenz -- Vierter Erfolgsfaktor: Die Botschaft -- Fünfter Erfolgsfaktor: Das Konzept -- Die CEO-Branding-Formel -- Expert:inneninterviews.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch zeigt, wie die CEO-Reputation als strategischer Faktor in kleinen und mittelgroßen Unternehmen gezielt gemanagt werden kann. Denn CEOs sind die ersten und obersten Botschafter:innen eines Unternehmens und ihr Verhalten beeinflusst die Reputation wesentlich. Mit ihrer Persönlichkeit, ihrer Kommunikation und ihrem Auftritt repräsentieren CEOs das Unternehmen nach innen und außen – bewusst und unbewusst. CEO-Branding sollte daher nicht als zufälliger Nebeneffekt betrachtet werden, sondern als entscheidender strategischer Hebel. Die Autorin hat fünf Erfolgsfaktoren und eine Formel für erfolgreiches CEO-Branding entwickelt und in der Praxis vielfach erprobt: Strategie, Persönlichkeit, Kongruenz, Botschaft und Konzept. Auf Basis dieser Faktoren lässt sich ein strukturiertes, zielführendes und messbares CEO-Branding entwickeln, das Unternehmen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil bringt. Außerdem: Experteninterviews zeigen auf, wie das Thema in der Praxis angegangen werden muss. Der Inhalt Identität, Image, Reputation – eine Einordnung CEOs von heute KMU und CEO-Branding Trends, Chancen und Herausforderungen von CEO-Branding Erster Erfolgsfaktor: Die strategische Sicht Zweiter Erfolgsfaktor: Die Persönlichkeit Dritter Erfolgsfaktor: Die Kongruenz Vierter Erfolgsfaktor: Die Botschaft Fünfter Erfolgsfaktor: Das Konzept Die CEO-Branding-Formel Die Autorin Sabrina Huber ist selbständige Beraterin für strategische Kommunikation, Corporate Reputation und CEO-Reputation in der Schweiz. Als langjähriges Geschäftsleitungsmitglied, Verwaltungs- und Stiftungsrätin in diversen KMU ist sie mit den Bedürfnissen verschiedenster Anspruchsgruppen vertraut.
SWB-Titel-Idn
1844863859
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41025-4
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500386840
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500386840
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500386840
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500386840
.
Kataloginformation500386840
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500386840
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500386840
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach