Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Lernen: Theorien und Techniken
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500386492
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500386492
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
179990363X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Roelle, Julian: Lernen
ISBN
978-3-8252-5898-6
3-8252-5898-X
Name
Roelle, Julian ¬[VerfasserIn]¬
Lachner, Andreas ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Lachner, Andreas ¬[VerfasserIn]¬
Name
Heitmann, Svenja ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Lernen
Zusatz zum Titel
Theorien und Techniken
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
Paderborn
Paderborn
Verlag
UTB
Brill Schöningh
Erscheinungsjahr
[2023]
[2023]
2023
Umfang
1 Online-Ressource (179 Seiten) : 20 Illustrationen
Reihe
utb ; 5898. Schulpädagogik, Psychologie
Notiz / Fußnoten
Literaturverzeichnis: Seite 179-159
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Roelle, Julian: Lernen
ISBN
ISBN 978-3-8385-5898-1
Klassifikation
9574
370.1523
370
CP 5100
Kurzbeschreibung
Lerntheorien und -techniken: Dieser Band zeigt, welche zentralen Lerntheorien es gibt und wie das Lernen funktioniert. Lehramtsstudierende bekommen außerdem einen Einblick in evidenzbasierte Lerntechniken, die sie nicht nur effizient im Schulunterricht einsetzen, sondern auch für das eigene Studium nutzen können. So entsteht ein umfassendes Verständnis vom Wie des Lernens.
1. Schlagwortkette
Lernpsychologie
ANZEIGE DER KETTE
Lernpsychologie
SWB-Titel-Idn
1838105042
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838558981
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500386492
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500386492
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500386492
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500386492
.
Kataloginformation500386492
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500386492
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500386492
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach