Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Forum Markenforschung 2021: Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG

Forum Markenforschung 2021: Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1818413418 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Forum Markenforschung 2021
ISBN 978-3-658-39567-4
Name Redler, Jörn ¬[HerausgeberIn]¬
Schmidt, Holger J. ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Schmidt, Holger J. ¬[HerausgeberIn]¬
Name Baumgarth, Carsten ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft DerMarkentag<Veranstaltung> <8., 2021, Online> ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Forum Markenforschung 2021
Zusatz zum Titel Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2023
2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource(X, 276 S. 51 Abb.)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-39567-4
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Forum Markenforschung 2021
ISBN ISBN 978-3-658-39568-1
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 624
Kurzbeschreibung Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design. Alle Konferenzbeiträge haben einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen. Themenkreise dieses Tagungsbandes sind: Design und Management von Markenbeziehungen, Effekte und Design digitaler Markenkommunikation, Erfassung und Interpretation von Markenimages, Diskurse zur Relevanz der Markenforschung. Die Herausgeber Prof. Dr. Jörn Redler lehrt und forscht an der Hochschule Mainz. Prof. Dr. Holger Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz. Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. .
1. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 1841950807
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39568-1
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500386140 Datensatzanfang . Kataloginformation500386140 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche