Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen: Strategie und Technik der Markenkommunikation

Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen: Strategie und Technik der Markenkommunikation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 468130543 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schade, Frauke: Praxishandbuch digitale Bibliotheksdienstleistungen
ISBN 978-3-11-034656-5
978-3-11-034648-0
Name Schade, Frauke ¬[VerfasserIn]¬
Neuer, Johannes ¬[MitwirkendeR]¬
ANZEIGE DER KETTE Neuer, Johannes ¬[MitwirkendeR]¬
Name Stelberg, Klaus ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen
Zusatz zum Titel Strategie und Technik der Markenkommunikation
Verlagsort Berlin ; Boston
Verlag De Gruyter Saur
Erscheinungsjahr [2016]
2016
Umfang 1 Online-Ressource (XVII, 435 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe De Gruyter eBook-Paket Bibliotheks- und Informationswissenschaft
Enthaltene Werke $tFrontmatter -- -- Inhaltsverzeichnis -- -- Abbildungsverzeichnis -- -- Tabellenverzeichnis -- -- Abkürzungsverzeichnis -- -- Einleitung -- -- Teil I. Digitale Bibliotheken und ihre Dienstleistungen -- -- 1. Digitale Bibliotheken -- -- 2. Information -- -- 3. Informationsdienstleistungen -- -- 4. Digitale Bibliotheksdienstleistungen -- -- 5. Besonderheiten von digitalen Bibliotheksdienstleistungen und Implikationen für die Markenkommunikation -- -- Literaturverzeichnis -- -- Zitierte Websites von Organisationen -- -- Teil II. Strategie und Technik der Markenkommunikation für digitale Bibliotheksdienstleistungen -- -- 1. Grundlagen der Markenkommunikation -- -- 2. Strategien der Markenkommunikation -- -- 3. Technik der Markenkommunikation -- -- 4. Johannes Neuer: Evaluation der Markenkommunikation -- -- Literaturverzeichnis -- -- Zitierte Websites -- -- Über die Autoren -- -- Index
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-11-034648-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schade, Frauke: Praxishandbuch digitale Bibliotheksdienstleistungen
ISBN ISBN 978-3-11-039642-3 eBook (EPUB)
ISBN 978-3-11-034655-8 eBook (PDF)
Systemvoraussetzungen $bMode of access: Internet via World Wide Web
Klassifikation LAN025000
020
027
ZA4080
1427184763 AN 73700
AN 77600
AN 73000
Kurzbeschreibung Bisher fehlen in Theorie und Praxis Strategien und Konzepte, die sich direkt auf eine markt- und kundenorientierte Ausrichtung digitaler Bibliotheksdienstleistungen beziehen. In diesem Buch werden die Grundlagen und wesentlichen Herausforderungen der Vermarktung von digitalen Dienstleistungen herausgearbeitet und anhand von Best Practice-Beispielen wissenschaftlicher und Öffentlicher Bibliotheken sowie kommerzieller Anbieter vorgestellt.
1. Schlagwortkette Elektronische Bibliothek
Dienstleistung
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Elektronische Bibliothek -- Dienstleistung -- Marketing
SWB-Titel-Idn 479569258
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783110346558
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Kataloginformation500385687 Datensatzanfang . Kataloginformation500385687 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche