Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
468130543 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schade, Frauke: Praxishandbuch digitale Bibliotheksdienstleistungen |
ISBN |
978-3-11-034656-5 |
978-3-11-034648-0 |
Name |
Schade, Frauke ¬[VerfasserIn]¬ |
Neuer, Johannes ¬[MitwirkendeR]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Neuer, Johannes ¬[MitwirkendeR]¬ |
Name |
Stelberg, Klaus ¬[HerausgeberIn]¬ |
T I T E L |
Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen |
Zusatz zum Titel |
Strategie und Technik der Markenkommunikation |
Verlagsort |
Berlin ; Boston |
Verlag |
De Gruyter Saur |
Erscheinungsjahr |
[2016] |
2016 |
Umfang |
1 Online-Ressource (XVII, 435 Seiten) : Illustrationen, Diagramme |
Reihe |
De Gruyter eBook-Paket Bibliotheks- und Informationswissenschaft |
Enthaltene Werke |
$tFrontmatter -- -- Inhaltsverzeichnis -- -- Abbildungsverzeichnis -- -- Tabellenverzeichnis -- -- Abkürzungsverzeichnis -- -- Einleitung -- -- Teil I. Digitale Bibliotheken und ihre Dienstleistungen -- -- 1. Digitale Bibliotheken -- -- 2. Information -- -- 3. Informationsdienstleistungen -- -- 4. Digitale Bibliotheksdienstleistungen -- -- 5. Besonderheiten von digitalen Bibliotheksdienstleistungen und Implikationen für die Markenkommunikation -- -- Literaturverzeichnis -- -- Zitierte Websites von Organisationen -- -- Teil II. Strategie und Technik der Markenkommunikation für digitale Bibliotheksdienstleistungen -- -- 1. Grundlagen der Markenkommunikation -- -- 2. Strategien der Markenkommunikation -- -- 3. Technik der Markenkommunikation -- -- 4. Johannes Neuer: Evaluation der Markenkommunikation -- -- Literaturverzeichnis -- -- Zitierte Websites -- -- Über die Autoren -- -- Index |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-11-034648-0 |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schade, Frauke: Praxishandbuch digitale Bibliotheksdienstleistungen |
ISBN |
ISBN 978-3-11-039642-3 eBook (EPUB) |
ISBN 978-3-11-034655-8 eBook (PDF) |
Systemvoraussetzungen |
$bMode of access: Internet via World Wide Web |
Klassifikation |
LAN025000 |
020 |
027 |
ZA4080 |
1427184763 AN 73700 |
AN 77600 |
AN 73000 |
Kurzbeschreibung |
Bisher fehlen in Theorie und Praxis Strategien und Konzepte, die sich direkt auf eine markt- und kundenorientierte Ausrichtung digitaler Bibliotheksdienstleistungen beziehen. In diesem Buch werden die Grundlagen und wesentlichen Herausforderungen der Vermarktung von digitalen Dienstleistungen herausgearbeitet und anhand von Best Practice-Beispielen wissenschaftlicher und Öffentlicher Bibliotheken sowie kommerzieller Anbieter vorgestellt. |
1. Schlagwortkette |
Elektronische Bibliothek |
Dienstleistung |
Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Elektronische Bibliothek -- Dienstleistung -- Marketing |
SWB-Titel-Idn |
479569258 |
Signatur |
E-Book De Gruyter |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://doi.org/10.1515/9783110346558 |
Internetseite / Link |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Cover |
Siehe auch |
Cover |