Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Global Business Strategy: Multinational Corporations Venturing into Emerging Markets
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500385659
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500385659
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-4-431-55467-7
Name
Motohashi, Kazuyuki
T I T E L
Global Business Strategy
Zusatz zum Titel
Multinational Corporations Venturing into Emerging Markets
Verlagsort
Tokyo ; Heidelberg ; New York ; Dordrecht ; London
Verlag
Springer Open
Erscheinungsjahr
[2015]
2015
Umfang
Online-Ressource (XVII, 259 p. 48 illus., 45 illus. in color, online resource)
Reihe
Springer Texts in Business and Economics
Notiz / Fußnoten
Erscheint auch als Druck-Ausgabe
Enthaltene Werke
$t1. Introduction: Needs for New Global StrategiesPart I. Global Business Strategy -- 2. Management Strategies for Global Businesses -- 3. Changes in the Global Economic Environment -- 4. Comparison of Economic Institutions in China and India -- 5. New Business Model as Response to Competition from Emerging Economies -- 6. India’s Neemrana Industrial Park for Japanese Firms -- Part II. Fundamentals Of Strategic Planning -- 7. Alliance-based Global Strategy -- 8. Hitachi Construction Machinery: Becoming a Wholly Owned Chinese Entity -- 9. Marketing Theory in Global Business Context -- 10. Shiseido Marketing in China -- 11. International R&D Management -- 12. Multinationals’ R&D in China and India -- 13. Thailand’s National Science and Technology Development Agency and Japanese Firms -- 14. Suzuki Motor’s Expansion in India -- 15. Strategy Integration at the Global Level.
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-443-15546-7-7
ISBN
ISBN 978-4-431-55468-4
Klassifikation
BUS000000
KJSM
BUS035000
KCM
658.049
381
337
303.482
HF5469.7-5481
HF1365
QP 305
Kurzbeschreibung
This book presents theories and case studies for corporations in developed nations, including Japan, for designing strategies to maximize opportunities and minimize threats in business expansion into developing nations. The case studies featured here focus on Asia, including China and India, and use examples of Japanese manufacturers. Five case studies are provided, including Hitachi Construction Machinery and Shiseido in China and Maruti Suzuki in India. These cases facilitate the reader's understanding of the business environments in emerging economies. This volume is especially recommended for businesspeople responsible for international business development, particularly in China and India. In addition, the book serves as a useful resource for students in graduate-level courses in international management.
1. Schlagwortkette
Strategisches Management
Weltwirtschaft
Multinationales Unternehmen
Operations Management
ANZEIGE DER KETTE
Strategisches Management -- Weltwirtschaft -- Multinationales Unternehmen -- Operations Management
SWB-Titel-Idn
9821585086
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-4-431-55468-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
46
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500385659
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500385659
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500385659
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500385659
.
Kataloginformation500385659
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500385659
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500385659
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach