Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Leiten, Lehren, Beraten: fallorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch für Pflegemanager und Pflegepädagogen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500385374
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500385374
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500385374
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Poser, Märle ¬[Hrsg.]¬
Schneider, Kordula
ANZEIGE DER KETTE
Schneider, Kordula
Name
Bohrer, Annerose ¬[Mitarb.]¬
Winkler, Hans ¬[Ill.]¬
T I T E L
Leiten, Lehren, Beraten
Zusatz zum Titel
fallorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch für Pflegemanager und Pflegepädagogen
Weitere Titel
Leiten, Lehren und Beraten
Leiten, Lehren und Beraten
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
Bern
Verlag
Huber
Erscheinungsjahr
c 2005
2005
Umfang
XI, 696 S. : Ill., graph. Darst.
Format
25 cm
Reihe
Verlag Hans Huber. Programmbereich Pflege
Weiterer Inhalt
Literaturangaben
ISBN
ISBN 3-456-84207-4 Gb. : ca. EUR 49.95, ca. sfr 86.00
Klassifikation
610
610
XF 1301
QX 700
XC 5900
DS 7600
XF 1000
XC 5901
QX 730
XC 5903
1566611148 MT 14200
Kurzbeschreibung
Dieses neuartige, fall- und problemorientierte Lehrbuch für Pflegepädagogik und -management fördert die berufliche Handlungskompetenz zukünftiger PflegemanagerInnen und -lehrerInnen. Es ermöglicht kooperatives Lernen und gegenseitiges Verständnis durch gemeinsames Arbeiten an den Schnittstellen von Leiten, Lehren und Beraten.
1. Schlagwortkette
Pflegemanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Pflegemanagement
2. Schlagwortkette
Krankenpflege
Unterricht
ANZEIGE DER KETTE
Krankenpflege -- Unterricht
SWB-Titel-Idn
116360348
Signatur
208 196
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500385374
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500385374
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500385374
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500385374
.
Kataloginformation500385374
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500385374
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00417190
XF 1301 P855
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
00417191
XF 1301 P855
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500385374
.
Katalogdatensatz500385374 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500385374 ItemInfo
Seitenanfang
.
Titelempfehlungen Ihrer Bibliothek
#
Verfasser
Titel
1
.
Verwaltung innovativ
1
2
.
¬Die¬ Hochschule: für die Zukunft gerüstet
2
3
.
Strunz, Herbert
3
.
Umweltmanagement: Konzepte, Probleme, Perspektiven
3
4
.
Strunz, Herbert
4
.
Management
4
5
.
Strunz, Herbert
5
.
Irak: Wirtschaft zwischen Embargo und Zukunft
5
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach