Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Digital Pricing: A Guide to Strategic Pricing for the Digital Economy
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500385045
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500385045
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-3-031-24590-9
978-3-031-24592-3
978-3-031-24593-0
Name
Frohmann, Frank ¬[VerfasserIn]¬
Einheitssachtitel
Digitales Pricing
T I T E L
Digital Pricing
Zusatz zum Titel
A Guide to Strategic Pricing for the Digital Economy
Verlagsort
Cham
Cham
Verlag
Springer International Publishing
Imprint: Springer
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource (XV, 338 p. 49 illus., 1 illus. in color.)
Reihe
Management for Professionals
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-24590-9
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-24592-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-24593-0
ISBN
ISBN 978-3-031-24591-6
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
Kurzbeschreibung
Basics of Price Management -- Characteristics of Digital Pricing -- Business Models -- Revenue Models -- Pricing Process Part 1: Analysis -- Pricing Process Part 2: Strategy -- Pricing Process Part 3: Structure (3a: Price Differentiation) -- Pricing Process Part 3: Structure (3b: Price Models) -- Pricing Process Part 3: Structure (3c: Price Optimization) -- Pricing Process Part 3: Structure (3d: Portfolio Pricing) -- Pricing Process Part 4: Implementation -- Pricing Process Part 5: Monitoring -- Pricing Process and Pricing Psychology. .
2. Kurzbeschreibung
This is one of the first books to combine the current megatrend of digitalization and pricing as the most effective lever for increasing and sustaining profits. The book presents the basics of digital pricing as well as modeling methods and implementation examples. This structure helps in tackling the latest developments and challenges due to digitalization. Readers will gain a detailed insight into using innovative revenue and price models to generate a sustainable competitive advantage for their companies. The author uses his cross-industry experience to draw on several examples of innovative digital pricing approaches which can be applied in industrial sectors such as automotive, industrial goods and machinery, as well as service sectors like telecommunications, transportation and tourism.
SWB-Titel-Idn
183844842X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-031-24591-6
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500385045
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500385045
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500385045
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500385045
.
Kataloginformation500385045
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500385045
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500385045
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach