Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Produktmanagement im digitalen Zeitalter: Leitfaden zur effizienten Steuerung von Produkten und Dienstleistungen während des gesamten Produktlebenszyklus

Produktmanagement im digitalen Zeitalter: Leitfaden zur effizienten Steuerung von Produkten und Dienstleistungen während des gesamten Produktlebenszyklus
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 183343014X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Keite, Lothar: Produktmanagement im digitalen Zeitalter
Name Keite, Lothar ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Haufe-Lexware GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬
T I T E L Produktmanagement im digitalen Zeitalter
Zusatz zum Titel Leitfaden zur effizienten Steuerung von Produkten und Dienstleistungen während des gesamten Produktlebenszyklus
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Freiburg ; München ; Stuttgart
Verlag Haufe Group
Erscheinungsjahr 2022
2022
Umfang 417 Seiten : Illustrationen
Notiz / Fußnoten Auf dem Einband: Digitale Extras
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-648-14795-5
Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-648-14794-8
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Keite, Lothar: Produktmanagement im digitalen Zeitalter
ISBN ISBN 978-3-648-14793-1 Pb. : EUR 44.99
ISBN 3-648-14793-5
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 10612-0001
Klassifikation 658.8
650
QP 624
Kurzbeschreibung Als Produktmanager:in erstellen Sie Marketingkonzepte, positionieren das Produkt am Markt und betreuen es über alle Lebenszyklen hinweg. Dieses Buch beschreibt unter Einbeziehung von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften, wie Sie diese Aufgaben in der heutigen digitalen Zeit erfüllen können. Es enthält konkrete Empfehlungen für allen Phasen des Produktes und zeigt, mit welcher Zielsetzung Sie vorgehen und die modernen Kollaborationsinstrumente für sich nutzbar machen können. Dabei geht der Autor auch auf Innovations- und Marktdurchsetzungsmanagement als zentrale Erfolgsfaktoren ein und stellt Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus vor. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Produktmanagement
ANZEIGE DER KETTE Produktmanagement
SWB-Titel-Idn 1802545654
Signatur 208 089
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500384778 Datensatzanfang . Kataloginformation500384778 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00416900 QP 624 K27
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00416901 QP 624 K27
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500384778 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500384778 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche