Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1828154768 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Stauss, Bernd, 1947 - : Beschwerdemanagement |
Name |
Stauss, Bernd ¬[VerfasserIn]¬ |
Seidel, Wolfgang ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Seidel, Wolfgang ¬[VerfasserIn]¬ |
T I T E L |
Beschwerdemanagement |
Zusatz zum Titel |
unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe |
Auflage |
6., aktualisierte Auflage |
Verlagsort |
München |
Verlag |
Hanser |
Erscheinungsjahr |
[2023] |
2023 |
Umfang |
XV, 430 Seiten : Illustrationen |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seite 419-424. - Index |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Stauss, Bernd, 1947 - : Beschwerdemanagement |
ISBN |
ISBN 978-3-446-47421-5 Festeinband : EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.70 (AT) |
ISBN 3-446-47421-8 |
Verlags- / Firmen- |
¬Bestellnummer¬ 556/47421 |
Klassifikation |
658.812 |
650 |
QP 620 |
Kurzbeschreibung |
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren. Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie grosse ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. (Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Reklamation |
Kundenmanagement |
Beziehungsmanagement |
Servicepolitik |
ANZEIGE DER KETTE |
Reklamation -- Kundenmanagement -- Beziehungsmanagement -- Servicepolitik |
2. Schlagwortkette |
Beziehungsmanagement |
Kundenmanagement |
Servicepolitik |
ANZEIGE DER KETTE |
Beziehungsmanagement -- Kundenmanagement -- Servicepolitik |
3. Schlagwortkette |
Kunde |
Beschwerde |
Servicepolitik |
ANZEIGE DER KETTE |
Kunde -- Beschwerde -- Servicepolitik |
4. Schlagwortkette |
Kunde |
Beschwerde |
Servicepolitik |
ANZEIGE DER KETTE |
Kunde -- Beschwerde -- Servicepolitik |
SWB-Titel-Idn |
182136046X |
Signatur |
208 092 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |