Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche: Ansätze zur Ableitung von Kriterien zur Fundierung von Outsourcingentscheidungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500384732
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500384732
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1824090161 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Grimm, Valerie I.: Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungswirtschaft
ISBN
978-3-658-40331-7
Name
Grimm, Valerie I. ¬[VerfasserIn]¬
Haag, Patrick ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Haag, Patrick ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche
Zusatz zum Titel
Ansätze zur Ableitung von Kriterien zur Fundierung von Outsourcingentscheidungen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource(X, 56 S. 6 Abb., 5 Abb. in Farbe.)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Grimm, Valerie I.: Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungswirtschaft
ISBN
ISBN 978-3-658-40332-4
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
Kurzbeschreibung
In einer agilen und sich stetig weiterentwickelnden Umgebung sind Unternehmen gefordert, ihre Geschäftsprozesse und -modelle ständig zu hinterfragen, anzupassen und weiterzuentwickeln. Eine zentrale Überlegung in diesem Kontext stellt auch in der Veranstaltungsbranche die Frage nach der Fertigungstiefe dar: Werden Teile, Komponenten und Leistungen selbst gefertigt oder am Markt bezogen – make or buy? Dieses essential bietet einen Einstieg in zentrale Ansätze und relevante Überlegungen zu ebendieser Fragestellung. Umfangreiche Literaturhinweise und zusammenfassende Übersichtsgrafiken runden die Auseinandersetzung ab. Der Inhalt Initiale Auseinandersetzung mit der Entscheidung zwischen Fremdbezug und Eigenerstellung Grundlagen des Outsourcings in der Veranstaltungsbranche Ansätze zur Fundierung von Outsourcingentscheidungen in der Veranstaltungswirtschaft Die Zielgruppen Interessierte Praktiker und Experten Studierende und Wissenschaft Die Autoren Valerie I. Grimm studierte Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) und ist seit 2019 bei der Messe Frankfurt beschäftigt. Dort befasst sie sich unter anderem mit der Kollaboration mit verschiedenen Servicepartnern der Unternehmensgruppe. Patrick Haag ist Dozent im Veranstaltungs- und Messebereich, unter anderem an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) und der IST Hochschule für Management, und entwickelt seit 2006 Veranstaltungs- und Managementkonzepte für Veranstalter, Aussteller und Unternehmen.
1. Schlagwortkette
Event-Marketing
Make or buy
ANZEIGE DER KETTE
Event-Marketing -- Make or buy
SWB-Titel-Idn
1837188041
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40332-4
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500384732
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500384732
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500384732
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500384732
.
Kataloginformation500384732
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500384732
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500384732
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach