Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey: Einsatzpotenziale von KI im E-Commerce

Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey: Einsatzpotenziale von KI im E-Commerce
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1833347021 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Harwardt, Mark, 1979 - : Kunstliche Intelligenz entlang der Customer Journey
ISBN 978-3-658-39108-9
Name Harwardt, Mark ¬[VerfasserIn]¬
Köhler, Maximilian ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Köhler, Maximilian ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey
Zusatz zum Titel Einsatzpotenziale von KI im E-Commerce
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2023
2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource(VII, 52 S. 9 Abb.)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Harwardt, Mark, 1979 - : Kunstliche Intelligenz entlang der Customer Journey
ISBN ISBN 978-3-658-39109-6
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
Kurzbeschreibung Customer Journey -- Künstliche Intelligenz -- KI im E-Commerce.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch zeigt Unternehmen die Möglichkeiten auf, die sich aus der Nutzung der künstlichen Intelligenz entlang der Customer Journey ergeben können. Denn der fortschreitende technologische Wandel und die damit verbundene Digitalisierung verändern auch das Kundenkaufverhalten und damit die Customer Journey. Die Customer Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden sowie die dadurch generierten Daten nehmen stetig zu. Dies begünstigt und fördert den Einsatz von künstlicher Intelligenz. Die Autoren erklären zunächst die beiden Begriffe Customer Journey und künstliche Intelligenz und widmen sich anschließend den Einsatzmöglichkeiten, aber auch den Herausforderungen der künstlichen Intelligenz im E-Commerce. Der Inhalt Customer Journey Künstliche Intelligenz KI im E-Commerce Die Autoren Mark Harwardt ist Professor für Handel, E-Commerce und Marketing an der Hochschule für angewandtes Management. Seine Forschungsschwerpunkte sind digitale Transformation, digitale Technologien und E-Commerce. Maximilian Köhler ist Project Manager Marketing bei der SCOTT Sports AG Niederlassung Deutschland und er ist mit den neuesten Entwicklungen im Bereich Marketing & E-Commerce vertraut.
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Künstliche Intelligenz
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Künstliche Intelligenz
SWB-Titel-Idn 1833433157
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39109-6
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500384456 Datensatzanfang . Kataloginformation500384456 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche