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Katalogdatenanzeige

B2B-Marketing und Vertrieb: Strategie – Instrumente – Umsetzung

B2B-Marketing und Vertrieb: Strategie – Instrumente – Umsetzung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-37866-0
Name Purle, Enrico ¬[VerfasserIn]¬
Arica, Mahmut ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Arica, Mahmut ¬[VerfasserIn]¬
Name Korte, Sabine ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L B2B-Marketing und Vertrieb
Zusatz zum Titel Strategie – Instrumente – Umsetzung
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2023
2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource(XXVIII, 501 S. 131 Abb., 27 Abb. in Farbe.)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-37866-0
ISBN ISBN 978-3-658-37867-7
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
Kurzbeschreibung Grundlagen B2B-Marketing und -Vertrieb -- Strategisches B2B-Marketing und -Vertrieb -- Operatives B2B-Marketing und -Vertrieb -- Aktuelle Entwicklungen im B2B-Marketing und -Vertrieb.
2. Kurzbeschreibung Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen zwischen Unternehmen, also Business-to-Business (B2B). Insbesondere vor dem Hintergrund der Digitalisierung werden Herausforderungen und Potenziale dargestellt und anhand von Fallbeispielen illustriert. Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert werden alle wesentlichen Dimensionen der kundenorientierten Gestaltung der Geschäftsbeziehung zwischen Unternehmen systematisch hergeleitet und verständlich erläutert. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit B2B-Marketing und Vertrieb im Rahmen ihres Studiums, ihrer Aus- und Weiterbildung sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zu den Buchinhalten. Der Inhalt Grundlagen: Einordnung und Bezugsrahmen von B2B-Marketing und Vertrieb Analyse der Ausgangssituation im B2B-Marketing und Vertrieb Strategisches B2B-Marketing und Vertrieb Operatives B2B-Marketing und Vertrieb Controlling und kontinuierliche Weiterentwicklung von B2B-Marketing und Vertrieb Die Autorinnen und Autoren Prof. Dr. Enrico Purle ist Professor für Industriegütermarketing und -vertrieb an der DHBW Mosbach, Campus Bad Mergentheim, und Sprecher des AfM-Arbeitskreises B2B-Marketing/Vertrieb. Er verfügt über langjährige Erfahrung im B2B-Marketing & Vertrieb, u.a. bei der SGL Group und der Wittenstein Gruppe. Prof. Dr. Mahmut Arica ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Vertrieb, an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management Münster. Er verfügt über langjährige B2B-Projekt- und Führungserfahrung, u.a. bei IBM, Siemens, Capgemini und Oracle, sowie tiefe Expertise aus diversen erfolgreichen Vertriebsabschlüssen und Beratungsaufträgen im B2B. Prof. Dr. Sabine Korte ist Professorin für B2B-Marketing und Digital Business Management an der DHBW Stuttgart. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im B2B-Marketing & Vertrieb, u.a. bei der BASF. Prof. Dr. Henning Hummels ist Professor für Marketing und Vertrieb an der Hochschule Emden / Leer. Sein Schwerpunkt liegt im B2B-Bereich und er verfügt ebenfalls über langjährige Erfahrung im B2B-Marketing & Vertrieb, u.a. bei der Deutschen Telekom. .
1. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing
SWB-Titel-Idn 1833431928
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37867-7
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500384425 Datensatzanfang . Kataloginformation500384425 Seitenanfang .
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