Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Mensch-Marke-Manipulation: wie Marken uns lieben und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben

Mensch-Marke-Manipulation: wie Marken uns lieben und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1802550275 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Terstiege, Meike: Mensch - Marke - Manipulation
ISBN 978-3-648-15831-9
Name Terstiege, Meike ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Haufe-Lexware GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬
T I T E L Mensch-Marke-Manipulation
Zusatz zum Titel wie Marken uns lieben und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben
Weitere Titel wie Marken uns lieben und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und verführen
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Freiburg ; München ; Stuttgart
Verlag Haufe Group
Erscheinungsjahr November 2022
2022
Umfang 1 Online-Ressource
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Terstiege, Meike: Mensch - Marke - Manipulation
ISBN ISBN 978-3-648-15833-3
Klassifikation KJS
BUS043000
658.827
QP 611
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn 1833430123
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://link.springer.com/book/10.34157/978-3-648-15833-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500384370 Datensatzanfang . Kataloginformation500384370 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche