Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Hinweis
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500376703
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500376703
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1795807334 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wiesner, Knut A., 1954 - : Strategisches Tourismusmarketing
Name
Wiesner, Knut A. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Strategisches Tourismusmarketing
Zusatz zum Titel
erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Auflage
3., neu bearbeitete Auflage
Verlagsort
Berlin
Verlag
Erich Schmidt Verlag
Erscheinungsjahr
2022
2022
Umfang
1 Online-Ressource (249 Seiten)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wiesner, Knut A., 1954 - : Strategisches Tourismusmarketing
ISBN
ISBN 978-3-503-20965-1
Klassifikation
KJ
BUS042000
650
QQ 960
Kurzbeschreibung
Touristische Angebote versprechen attraktive Reiseziele, ddoch aus Kundensicht sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden in der beispiellos krisenbewegten, wettbewerbsintensiven Tourismusbranche gerade Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung erfolgreicher Marktpositionierung. Wie Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in der sorgfältig aktualisierten 3. Auflage dieses Praxisbuchs. Knut A. Wiesner zeigt Ihnen anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele, wie Sie - innovative, tourismusgerechte und nachhaltige Vermarktungskonzepte entwickeln und mit strategischem Weitblick am Markt platzieren, - professionelles Marken-, Image- und Empfehlungsmanagement anlegen und zufriedene Kunden zu Ihren Botschaftern machen, - Potenziale aus Online- und mobiler Kommunikation ausschöpfen, um zeitgemäße Marketing- und Vertriebsstrukturen aufzubauen. „ … ein hilfreicher Ratgeber für alle, die Vertrieb und Marketing in Tourismusunternehmen, im Regional- und Destinationsmanagement gestalten." Zur Vorauflage in: SCM BLOG für Public Relations, 7.12.2016.
1. Schlagwortkette
Tourismusmarketing
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Tourismusmarketing -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
1831909936
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://link.springer.com/book/10.37307/b.978-3-503-20965-1
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500376703
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500376703
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500376703
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500376703
.
Kataloginformation500376703
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500376703
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500376703
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach