Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1795807334 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wiesner, Knut A., 1954 - : Strategisches Tourismusmarketing
Name Wiesner, Knut A. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Strategisches Tourismusmarketing
Zusatz zum Titel erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Auflage 3., neu bearbeitete Auflage
Verlagsort Berlin
Verlag Erich Schmidt Verlag
Erscheinungsjahr 2022
2022
Umfang 1 Online-Ressource (249 Seiten)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wiesner, Knut A., 1954 - : Strategisches Tourismusmarketing
ISBN ISBN 978-3-503-20965-1
Klassifikation KJ
BUS042000
650
QQ 960
Kurzbeschreibung Touristische Angebote versprechen attraktive Reiseziele, ddoch aus Kundensicht sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden in der beispiellos krisenbewegten, wettbewerbsintensiven Tourismusbranche gerade Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung erfolgreicher Marktpositionierung. Wie Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in der sorgfältig aktualisierten 3. Auflage dieses Praxisbuchs. Knut A. Wiesner zeigt Ihnen anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele, wie Sie - innovative, tourismusgerechte und nachhaltige Vermarktungskonzepte entwickeln und mit strategischem Weitblick am Markt platzieren, - professionelles Marken-, Image- und Empfehlungsmanagement anlegen und zufriedene Kunden zu Ihren Botschaftern machen, - Potenziale aus Online- und mobiler Kommunikation ausschöpfen, um zeitgemäße Marketing- und Vertriebsstrukturen aufzubauen. „ … ein hilfreicher Ratgeber für alle, die Vertrieb und Marketing in Tourismusunternehmen, im Regional- und Destinationsmanagement gestalten." Zur Vorauflage in: SCM BLOG für Public Relations, 7.12.2016.
1. Schlagwortkette Tourismusmarketing
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Tourismusmarketing -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 1831909936
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://link.springer.com/book/10.37307/b.978-3-503-20965-1
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500376703 Datensatzanfang . Kataloginformation500376703 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche