Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500376205
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500376205
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
1814593365 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : B2B eCommerce
ISBN
978-3-658-38527-9
978-3-658-38529-3
Name
Heinemann, Gerrit ¬[VerfasserIn]¬
Einheitssachtitel
B2B eCommerce
T I T E L
B2B eCommerce
Zusatz zum Titel
Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource (XV, 205 p. 1 illus.)
Notiz / Fußnoten
This book is a translation of the original German edition "B2B eCommerce" by Heinemann, Gerrit, published by Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH in 2020.
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-38527-9
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-38529-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : B2B eCommerce
ISBN
ISBN 978-3-658-38528-6
Klassifikation
KJE
BUS090000
658.872
Kurzbeschreibung
Basics of B2B eCommerce -- Special features of B2B eCommerce -- Business models in B2B eCommerce -- Best practices in B2B eCommerce -- Risks in B2B eCommerce. .
2. Kurzbeschreibung
This textbook covers the basics of business-to-business (B2B) eCommerce, where similar principles of customer targeting can be observed as in B2C eCommerce. Gerrit Heinemann highlights the specifics and business models of B2B eCommerce, analyzes the digital challenges and shows the consequences and opportunities for online sales in B2B. Recognised best-practice examples illustrate how successful B2B eCommerce can work and which risks have to be considered. The content · Basics of B2B eCommerce · Special features of B2B eCommerce · Business models in B2B eCommerce · Best Practices in B2B eCommerce · Risks in B2B eCommerce The author Prof. Dr. Gerrit Heinemann is Professor of Business Administration, Management and Commerce and Head of the eweb Research Center at the Niederrhein University of Applied Sciences. This book is a translation of an original German edition. The translation was done with the help of artificial intelligence (machine translation by the service DeepL.com). A subsequent human revision was done primarily in terms of content, so that the book will read stylistically differently from a conventional translation.
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Business-to-Business-Marketing
Geschäftsmodell
ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Business-to-Business-Marketing -- Geschäftsmodell
SWB-Titel-Idn
1822504716
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38528-6
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500376205
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500376205
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500376205
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500376205
.
Kataloginformation500376205
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500376205
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500376205
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach