Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Teacher reflection: policies, practices and impacts ; studies in honor of Thomas S. C. Farrell
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500376170
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500376170
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
180843742X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Teacher reflection
ISBN
978-1-78892-101-5
978-1-78892-100-8
Name
Tajeddin, Zia ¬[HerausgeberIn]¬
Watanabe, Atsuko ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Watanabe, Atsuko ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Teacher reflection
Zusatz zum Titel
policies, practices and impacts ; studies in honor of Thomas S. C. Farrell
Verlagsort
Bristol ; Jackson
Verlag
Multilingual Matters
Erscheinungsjahr
[2022]
2022
Umfang
1 Online-Ressource (xvii, 277 Seiten)
Reihe
New perspectives on language and education ; 111
New perspectives on language and education
Band
111
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Teacher reflection
ISBN
ISBN 978-1-78892-102-2 pdf
ISBN 978-1-78892-103-9 epub
Klassifikation
LAN020000
371.102
LB1025.3
Kurzbeschreibung
This book examines teacher reflection in three main areas: policies, practices and the impact of teacher reflection on teachers' practices and professional development. The chapters shed light on concerns and challenges experienced by teachers in diverse international contexts and institutions
SWB-Titel-Idn
1818920239
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://www.degruyter.com/isbn/9781788921022
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500376170
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500376170
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500376170
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500376170
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500376170
.
Kataloginformation500376170
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500376170
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500376170
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach