Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

International students’ multilingual literacy practices: an asset-based approach to understanding academic discourse socialization

International students’ multilingual literacy practices: an asset-based approach to understanding academic discourse socialization
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 180042065X Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡International students' multilingual literacy practices
ISBN 978-1-80041-555-3
978-1-80041-554-6
Name De Costa, Peter I. ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬
Cheatle, Joseph ¬[MitwirkendeR]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Cheatle, Joseph ¬[MitwirkendeR]¬
Name Diao, Wenhao ¬[MitwirkendeR]¬
Fraiberg, Steven ¬[MitwirkendeR]¬
Green-Eneix, Curtis ¬[MitwirkendeR]¬
Jarvie, Scott ¬[MitwirkendeR]¬
Lee, Jongbong ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬
Li, Wendy ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬
Ma, Wenyue (Melody) ¬[MitwirkendeR]¬
Son, Myeongeun ¬[MitwirkendeR]¬
T I T E L International students’ multilingual literacy practices
Zusatz zum Titel an asset-based approach to understanding academic discourse socialization
Verlagsort Bristol ; Jackson
Verlag Multilingual Matters
Erscheinungsjahr [2022]
2022
Umfang 1 Online-Ressource (xiii, 183 Seiten)
Reihe New Perspectives on Language and Education ; 109
New perspectives on language and education
Band 109
Titelhinweis Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡International students' multilingual literacy practices
ISBN ISBN 978-1-80041-556-0 pdf
ISBN 978-1-80041-554-6 epub
Klassifikation SOC007000
306.442/21073
PE1405.U6
Kurzbeschreibung This book presents the results of research that focused on international students receiving writing instruction on a US university campus. It explores how the students developed their foreign-student identities and their own ways of grappling with the unique issues they encountered as they worked to improve their academic literacy skills
SWB-Titel-Idn 1813283400
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://www.degruyter.com/isbn/9781800415560
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500376114 Datensatzanfang . Kataloginformation500376114 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche