Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Discourses, Identities and Investment in Foreign Language Learning
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500376113
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500376113
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
1802576657 Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡O'Connor, Patrick, 1979 - : Cormac McCarthy, philosophy and the physics of the damned
ISBN
978-1-80041-564-5
Name
Martyn, Jennifer ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Discourses, Identities and Investment in Foreign Language Learning
Verlagsort
Bristol ; Jackson
Verlag
Multilingual Matters
Erscheinungsjahr
[2022]
2022
Umfang
1 Online-Ressource (viii, 164 Seiten)
Reihe
Second Language Acquisition ; 154
Second language acquisition
Band
154
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡O'Connor, Patrick, 1979 - : Cormac McCarthy, philosophy and the physics of the damned
ISBN
ISBN 978-1-80041-565-2 PDF
ISBN 978-1-80041-566-9 (epub)
Klassifikation
LAN020000
418.0071/2415
P57.I73
HU 4393
Kurzbeschreibung
This book explores the relationship between gendered practices and discourses in foreign language education in Ireland. It adopts a critical approach to SLA, examining the complex interplay between the construction of identity in the school context, discourses of language learning and investment in language learning
1. Schlagwortkette
McCarthy, Cormac
Philosophie <Motiv>
ANZEIGE DER KETTE
McCarthy, Cormac -- Philosophie
SWB-Titel-Idn
1813283397
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://www.degruyter.com/isbn/9781800415652
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500376113
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500376113
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500376113
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500376113
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500376113
.
Kataloginformation500376113
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500376113
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500376113
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach