Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Exploring L1-L2 relationships: the impact of individual differences
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500376091
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500376091
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
180794977X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Sparks, Richard L.: Exploring L1-L2 relationships
ISBN
978-1-80041-179-1
Name
Sparks, Richard L. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Exploring L1-L2 relationships
Zusatz zum Titel
the impact of individual differences
Verlagsort
Bristol ; Jackson
Verlag
Multilingual Matters
Erscheinungsjahr
[2022]
2022
Umfang
1 Online-Ressource (xvi, 372 Seiten)
Reihe
Second language acquisition ; 155
Second language acquisition
Band
155
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Sparks, Richard L.: Exploring L1-L2 relationships
ISBN
ISBN 978-1-80041-180-7 pdf
ISBN 978-1-80041-181-4 epub
Klassifikation
LAN009040
401/.93
P118.2
ER 925
Kurzbeschreibung
"This book traces and summarizes the author's theoretical insights and empirical findings in the field of foreign language education. The volume explores individual differences in L1 ability and their connection to L2 aptitude and L2 achievement, L2 anxiety as an affective or cognitive variable, and the relationship between L1 and L2 reading"--
1. Schlagwortkette
Sprachunterricht
Fremdsprachenlernen
Schüler
Individualität
Leistungsentwicklung
ANZEIGE DER KETTE
Sprachunterricht -- Fremdsprachenlernen -- Schüler -- Individualität -- Leistungsentwicklung
SWB-Titel-Idn
1813082367
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://www.degruyter.com/isbn/9781800411807
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500376091
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500376091
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500376091
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500376091
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500376091
.
Kataloginformation500376091
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500376091
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500376091
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach