Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Creating welcoming learning environments: using creative arts methods in language classrooms

Creating welcoming learning environments: using creative arts methods in language classrooms
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1799790835 Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Creating welcoming learning environments
ISBN 978-1-78892-579-2
9781788925785F(pbk)
Name Andrews, Jane ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬
Almohammad, Maryam ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬
ANZEIGE DER KETTE Almohammad, Maryam ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬
Name Barnes, Luci Gorell ¬[MitwirkendeR]¬
Comfort, Anna ¬[MitwirkendeR]¬
Conteh, Jean ¬[MitwirkendeR]¬
Francis, Lois ¬[MitwirkendeR]¬
Grotzke, Alison ¬[MitwirkendeR]¬
Lievaart, Alicja ¬[MitwirkendeR]¬
Ma, Lyn ¬[MitwirkendeR]¬
Moore, Dominique ¬[MitwirkendeR]¬
T I T E L Creating welcoming learning environments
Zusatz zum Titel using creative arts methods in language classrooms
Verlagsort Bristol ; Jackson
Verlag Multilingual Matters
Erscheinungsjahr [2022]
2022
Umfang 1 Online-Ressource (x, 150 Seiten)
Enthaltene Werke $t1 Introduction: Connecting Creative Arts Approaches With Supporting Children and Young People Developing English as an Additional Language. 2 The Well in Welcoming. 3 Working With Community Filmmaking in Multilingual and Intercultural Language Education. 4 Creating Together – The Role of Creative Arts in an ESOL Classroom. 5 Adinkra Creative Links – Music and Textiles in Welcoming Learning Environments. 6 A Conversation With Tawona Sitholé, Poet and Musician. 7 The Welcome Banner: Cultural Exchange Through Creative Collaboration. 8 Creativity, Collaboration and Ways Forward for EAL Learners. Afterword: Summary of Ideas for Practice
Titelhinweis Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Creating welcoming learning environments
ISBN ISBN 978-1-78892-580-8
Klassifikation LAN020000
372.6
PE1128
Kurzbeschreibung This book provides practical ideas for how children, young people and parents can feel welcomed and affirmed in their multilingual identities and all learners can feel excited by the linguistic diversity of the world’s people. The book will be an invaluable resource for educational practitioners, researchers, trainee teachers and teacher educators
SWB-Titel-Idn 1810160782
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://www.degruyter.com/isbn/9781788925808
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500376075 Datensatzanfang . Kataloginformation500376075 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche