Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Transforming world language teaching and teacher education for equity and justice: pushing boundaries in US contexts
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500376031
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500376031
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-1-78892-651-5
978-1-78892-650-8
Name
Wassell, Beth ¬[HerausgeberIn]¬
Glynn, Cassandra ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Glynn, Cassandra ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Transforming world language teaching and teacher education for equity and justice
Zusatz zum Titel
pushing boundaries in US contexts
Verlagsort
Bristol ; Jackson
Verlag
Multilingual Matters
Erscheinungsjahr
[2022]
2022
Umfang
1 Online-Ressource (xvi, 203 Seiten)
Reihe
New perspectives on language and education ; 103
New perspectives on language and education
Band
103
ISBN
ISBN 978-1-78892-652-2
Klassifikation
LAN020000
379.2/60973
LC192.2
Kurzbeschreibung
This edited book expands the current scholarship on teaching world languages for social justice and equity in K-12 and postsecondary contexts in the US. The chapters address how world language teachers approach social justice in their teaching, and how teacher educators prepare teachers to teach for social justice in the language classroom
SWB-Titel-Idn
1806266903
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://www.degruyter.com/isbn/9781788926522
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500376031
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500376031
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500376031
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500376031
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500376031
.
Kataloginformation500376031
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500376031
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500376031
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach