Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1789141656 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Dumont, Monika: ¬Die¬ erfolgreiche Arztpraxis |
ISBN |
978-3-662-65042-4 |
Name |
Dumont, Monika ¬[VerfasserIn]¬ |
Frühwein, Markus ¬[VerfasserIn]¬ |
Name ANZEIGE DER KETTE |
Frühwein, Markus ¬[VerfasserIn]¬ |
Name |
Schüller, Anne M. ¬[VerfasserIn]¬ |
T I T E L |
¬Die¬ erfolgreiche Arztpraxis |
Zusatz zum Titel |
Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing |
Auflage |
6th ed. 2022. |
Verlagsort |
Berlin, Heidelberg |
Berlin, Heidelberg |
Verlag |
Springer Berlin Heidelberg |
Imprint: Springer |
Erscheinungsjahr |
2022 |
2022 |
2022 |
Umfang |
1 Online-Ressource(XVI, 229 S. 21 Abb., 6 Abb. in Farbe.) |
Reihe |
Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Dumont, Monika: ¬Die¬ erfolgreiche Arztpraxis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-662-65042-4 |
ISBN |
ISBN 978-3-662-65043-1 |
Klassifikation |
MBPM |
MED095000 |
610.6 |
QX 740 |
Kurzbeschreibung |
Praxis-Markting -- Mit einer Analyse fängt es an -- Wie eine Marketingstrategie entsteht -- Vor der Patientenorientierung steht die Mitarbeiterorientierung -- Wie eine Arztpraxis werben kann -- Wie Sie patientenorientiert kommunizieren -- Der Weg des Patienten durch die Praxis -- Am Ziel -- Zusatzwissen für Praxiseinsteiger und -neugründer. |
2. Kurzbeschreibung |
Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung. Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und –motivation. PatientInnen kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der/die heutige PatientIn ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Sie wollen: ein patientengerechtes Leistungsspektrum stimmige Praxisabläufe und eine patientenorientierte Kommunikation Ihre Zukunft: Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen? Patientenbindung: Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen MitarbeiterInnen - Ihre PatientInnen zufrieden? Patienten-Neuakquisition: Wie machen Sie Ihre PatientInnen zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen? Mit Zusatzwissen für Praxiseinsteiger und –neugründer zur Burnout-Prophylaxe um Ihre digitalen Praxisabläufe zu optimieren All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch. Das Ergebnis: engagierte, treue MitarbeiterInnen, loyale PatientInnen und eine erfolgreiche Praxis, in der Ihre PatientInnen, Ihre MitarbeiterInnen und Sie sich wohl fühlen. Mit zahlreichen Praxis-Beispielen, Handlungstipps und Checklisten aus dem medizinischen Alltag. Für alle niedergelassenen ÄrztInnen und Klinikambulanzen. (Auch als Geschenk für Ihre Medizinischen Fachangestellten.). |
1. Schlagwortkette |
Arztpraxis |
Management |
ANZEIGE DER KETTE |
Arztpraxis -- Management |
2. Schlagwortkette |
Arztpraxis |
Management |
ANZEIGE DER KETTE |
Arztpraxis -- Management |
SWB-Titel-Idn |
1826868844 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-662-65043-1 |
Internetseite / Link |
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