Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Business Development: Prozesse, Methoden und Werkzeuge

Business Development: Prozesse, Methoden und Werkzeuge
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-37913-1
Name Kohne, Andreas ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Business Development
Zusatz zum Titel Prozesse, Methoden und Werkzeuge
Auflage 3. Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Vieweg
Erscheinungsjahr [2022]
2022
Umfang 1 Online-Ressource (XV, 175 Seiten) : Illustrationen
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-37913-1
ISBN ISBN 978-3-658-37914-8
Klassifikation UB
COM079010
004
QP 230
QP 361
Kurzbeschreibung Business Development: Rolle, Rollenprofil, Organisationseinheit, Prozess -- Portfoliostruktur, -managegement und -lebenszyklus -- Ressourcen -- Zielmarkt -- Marktbearbeitungsstrategie -- Fallstudie -- In sechs Schritten zum Business Development.
2. Kurzbeschreibung Das Fachbuch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business Development. Dazu beschreibt der Autor nicht nur die Rolle des Business Development Managers mit ihren Aufgaben, sondern er zeigt auch, wie Business Development organisatorisch in eine Firma integriert werden kann. Darüber hinaus wird ein prototypischer Business Development Prozess konkret vorgestellt und anhand einer Fallstudie erläutert. Die dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage des Fachbuches zeigt, dass Krisen auch eine Chance sein können, erläutert spezifische Key Performance Indicators (KPIs) für Business Development und beschreibt neue digitale Geschäftsmodelle. Zusätzlich wurde das Buch um ein praxisnahes Interview und um Stimmen aus Wirtschaft und Wissenschaft ergänzt. Das Fachbuch hilft allen, die als Verantwortliche Business Development im Unternehmen einführen bzw. optimieren oder zukünftig in diesem Bereich arbeiten wollen. Der Autor Andreas Kohne arbeitet als Business Development und Vertriebs-Manager. Der Experte für Innovation, Transformation und Kommunikation ist gefragter Speaker und Trainer. Der Autor hat an der TU Dortmund in Informatik promoviert und schreibt Fachbücher in den Bereichen IT, Business und Marketing.
1. Schlagwortkette Geschäftsfeldplanung
Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE Geschäftsfeldplanung -- Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn 1824518307
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37914-8
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500375716 Datensatzanfang . Kataloginformation500375716 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche