Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Das¬ Kommunikationskonzept: Einführung in die Entwicklung von Kommunikationskonzepten – In zehn Schritten zum Erfolg

¬Das¬ Kommunikationskonzept: Einführung in die Entwicklung von Kommunikationskonzepten – In zehn Schritten zum Erfolg
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-39385-4
Name Blank, Christoph ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L ¬Das¬ Kommunikationskonzept
Zusatz zum Titel Einführung in die Entwicklung von Kommunikationskonzepten – In zehn Schritten zum Erfolg
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2022
2022
2022
Umfang 1 Online-Ressource(XIII, 55 S. 2 Abb.)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-39385-4
ISBN ISBN 978-3-658-39386-1
Klassifikation KJP
BUS052000
658.45
Kurzbeschreibung Einleitung -- Marketing und Kommunikation -- Briefing und Recherche -- Analyse -- Ziele und Zielgruppen -- Positionierung -- Kommunikationsinhalte -- Kommunikationsmaßnahmen -- Dokumentation, Präsentation und Erfolgskontrolle.
2. Kurzbeschreibung Dieses essential bietet komprimiertes Wissen für alle, die Kommunikationskonzepte entwickeln, bewerten und umsetzen möchten. Dies ist weder Hexenwerk, noch nur etwas für kreative Köpfe. Der Prozess ist weitgehend standardisiert und folgt einer festen Struktur. Die in diesem Buch vorgestellte Vorgehensweise deckt in zehn Schritten alle entscheidenden analytischen, strategischen und operativen Aspekte ab, die kompakt und auf den Punkt beschrieben werden – mit dem Ziel eines umsetzungstauglichen Konzeptes für die Praxis. Hinweise zu weiterführender Literatur und nützlichen Tools bieten die Möglichkeit der Wissensvertiefung. Der Inhalt Marketing und Kommunikation: Grundlagen Briefing und Recherche Analyse Ziele und Zielgruppen Positionierung Kommunikationsinhalte Kommunikationsmaßnahmen Dokumentation, Präsentation und Erfolgskontrolle Der Autor Dr. Christoph Blank ist Kommunikations- und Medienwissenschaftler, selbstständiger Marketing- und Kommunikationsberater und freiberuflicher Dozent u. a. an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Rheinischen Fachhochschule Köln. Er hat über 15 Jahre praktische Erfahrung in der integrativen Kommunikation und verantwortet eine Vielzahl von Markenidentitäten und Kommunikationsprojekten. .
SWB-Titel-Idn 1823860044
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39386-1
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500375594 Datensatzanfang . Kataloginformation500375594 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche