Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Das¬ Kommunikationskonzept: Einführung in die Entwicklung von Kommunikationskonzepten – In zehn Schritten zum Erfolg
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500375594
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500375594
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-39385-4
Name
Blank, Christoph ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
¬Das¬ Kommunikationskonzept
Zusatz zum Titel
Einführung in die Entwicklung von Kommunikationskonzepten – In zehn Schritten zum Erfolg
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2022
2022
2022
Umfang
1 Online-Ressource(XIII, 55 S. 2 Abb.)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-39385-4
ISBN
ISBN 978-3-658-39386-1
Klassifikation
KJP
BUS052000
658.45
Kurzbeschreibung
Einleitung -- Marketing und Kommunikation -- Briefing und Recherche -- Analyse -- Ziele und Zielgruppen -- Positionierung -- Kommunikationsinhalte -- Kommunikationsmaßnahmen -- Dokumentation, Präsentation und Erfolgskontrolle.
2. Kurzbeschreibung
Dieses essential bietet komprimiertes Wissen für alle, die Kommunikationskonzepte entwickeln, bewerten und umsetzen möchten. Dies ist weder Hexenwerk, noch nur etwas für kreative Köpfe. Der Prozess ist weitgehend standardisiert und folgt einer festen Struktur. Die in diesem Buch vorgestellte Vorgehensweise deckt in zehn Schritten alle entscheidenden analytischen, strategischen und operativen Aspekte ab, die kompakt und auf den Punkt beschrieben werden – mit dem Ziel eines umsetzungstauglichen Konzeptes für die Praxis. Hinweise zu weiterführender Literatur und nützlichen Tools bieten die Möglichkeit der Wissensvertiefung. Der Inhalt Marketing und Kommunikation: Grundlagen Briefing und Recherche Analyse Ziele und Zielgruppen Positionierung Kommunikationsinhalte Kommunikationsmaßnahmen Dokumentation, Präsentation und Erfolgskontrolle Der Autor Dr. Christoph Blank ist Kommunikations- und Medienwissenschaftler, selbstständiger Marketing- und Kommunikationsberater und freiberuflicher Dozent u. a. an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Rheinischen Fachhochschule Köln. Er hat über 15 Jahre praktische Erfahrung in der integrativen Kommunikation und verantwortet eine Vielzahl von Markenidentitäten und Kommunikationsprojekten. .
SWB-Titel-Idn
1823860044
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39386-1
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500375594
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500375594
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500375594
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500375594
.
Kataloginformation500375594
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500375594
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500375594
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach