Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Auto-Grader - Auto-Grading Free Text Answers
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500374769
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500374769
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-3-658-39202-4
978-3-658-39204-8
Name
Richner, Robin ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Auto-Grader - Auto-Grading Free Text Answers
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2022
2022
2022
Umfang
1 Online-Ressource(XIII, 96 p. 39 illus., 34 illus. in color. Textbook for German language market.)
Reihe
BestMasters
Hochschulschriftenvermerk
$bMasterarbeit
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-39202-4
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-39204-8
ISBN
ISBN 978-3-658-39203-1
Klassifikation
KJD
BUS042000
658.4062
658.514
Kurzbeschreibung
Introduction -- Research design -- Research background -- Data -- Model development -- Evaluation -- Discussion, limitations and further research -- Conclusion.
2. Kurzbeschreibung
Teachers spend a great amount of time grading free text answer type questions. To encounter this challenge an auto-grader system is proposed. The thesis illustrates that the auto-grader can be approached with simple, recurrent, and Transformer-based neural networks. Hereby, the Transformer-based models has the best performance. It is further demonstrated that geometric representation of question-answer pairs is a worthwhile strategy for an auto-grader. Finally, it is indicated that while the auto-grader could potentially assist teachers in saving time with grading, it is not yet on a level to fully replace teachers for this task. About the author Robin Richner was working as a Machine Learning Engineer in the edtech industry exploring ways to help teachers in their daily life. He now moved on to the web3 industry.
SWB-Titel-Idn
1819109569
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39203-1
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500374769
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500374769
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500374769
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500374769
.
Kataloginformation500374769
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500374769
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500374769
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach