Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/2022

Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/2022
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1782302913 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus
Name Laesser, Christian ¬[HerausgeberIn]¬
Beritelli, Pietro ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Beritelli, Pietro ¬[HerausgeberIn]¬
Name Bieger, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus
Zusatz zum Titel Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/2022
Verlagsort Berlin
Berlin
Verlag Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
Imprint: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr 2022
2022
2022
Umfang 1 Online-Ressource(XII, 176 S.)
Reihe St. Galler Schriften für Tourismus und Verkehr ; 13
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus
ISBN ISBN 978-3-503-20916-3
Klassifikation KJ
BUS042000
650
QQ 920
Kurzbeschreibung Die Pandemie und ihre Folgen prägen und verändern die alpine Tourismuswirtschaft weiterhin tiefgreifend. Dabei treten neue Erkenntnisse und Chancen des spürbaren Digitalisierungsschubs und vielseitiger Innovationen zu Tage. Das von Thomas Bieger, Pietro Beritelli und Christian Laesser herausgegebene Jahrbuch gibt Ihnen einen aufschlussreichen Ein- und Ausblick. - Lehren aus der Krise: von staatlichen Impulsprogrammen über krisenbewährte Social-Media-Strategien zu Implikationen für Risikomanagement und Nachhaltigkeit - Destination und Digitalisierung: von überbetrieblichen Digitalisierungsprojekten zu Erfolgsfaktoren für „Smart Tourist Destinations“ - Betriebe und Attraktionen: von der Nutzung kulturhistorischer Gebäudedenkmäler über neue Verkehrsstrategien zu Employer Branding und innovativer Personalplanung Ein hochaktuelles Gesamtbild zu den wichtigsten Entwicklungen eines bewegten alpinen Tourismusjahres.
1. Schlagwortkette Alpen
Tourismusindustrie
ANZEIGE DER KETTE Alpen -- Tourismusindustrie
SWB-Titel-Idn 1820012166
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://link.springer.com/book/10.37307/b.978-3-503-20916-3
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500374622 Datensatzanfang . Kataloginformation500374622 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche