Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500374593
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500374593
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1776119711 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Images, Branding und Reputation von Destinationen
Name
Scherhag, Knut ¬[HerausgeberIn]¬
Eisenstein, Bernd ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Eisenstein, Bernd ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Images, Branding und Reputation von Destinationen
Zusatz zum Titel
Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung
Verlagsort
Berlin
Berlin
Verlag
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
Imprint: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr
2022
2022
2022
Umfang
1 Online-Ressource(365 S.)
Reihe
Springer eBook Collection
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Images, Branding und Reputation von Destinationen
ISBN
ISBN 978-3-503-20670-4
Klassifikation
KJ
BUS042000
650
QQ 960
Kurzbeschreibung
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick: - Aufbau und Führung von Destinationsmarken als strategische Option für Destinationen - Destination Branding und Markenbildung unterschiedlicher Konzeptionen (z.B. Bürgerbeteiligung) und Regionen (z.B. St. Peter-Ording oder Wacken) - Destinationsreputation und welche Akteure und Influencer, z.B. im Social Web, sie formen Erfolgsfaktor Markenmanagement: In 18 Beiträgen werden die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
1. Schlagwortkette
Tourismusindustrie
Destinationsmarketing
Markenpolitik
Imagewerbung
ANZEIGE DER KETTE
Tourismusindustrie -- Destinationsmarketing -- Markenpolitik -- Imagewerbung
2. Schlagwortkette
Destinationsmarketing
ANZEIGE DER KETTE
Destinationsmarketing
SWB-Titel-Idn
1820011585
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://link.springer.com/book/10.37307/b.978-3-503-20670-4
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500374593
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500374593
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500374593
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500374593
.
Kataloginformation500374593
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500374593
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500374593
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach