Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung

Images, Branding und Reputation von Destinationen: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1776119711 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Images, Branding und Reputation von Destinationen
Name Scherhag, Knut ¬[HerausgeberIn]¬
Eisenstein, Bernd ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Eisenstein, Bernd ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Images, Branding und Reputation von Destinationen
Zusatz zum Titel Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung
Verlagsort Berlin
Berlin
Verlag Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
Imprint: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr 2022
2022
2022
Umfang 1 Online-Ressource(365 S.)
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Images, Branding und Reputation von Destinationen
ISBN ISBN 978-3-503-20670-4
Klassifikation KJ
BUS042000
650
QQ 960
Kurzbeschreibung Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick: - Aufbau und Führung von Destinationsmarken als strategische Option für Destinationen - Destination Branding und Markenbildung unterschiedlicher Konzeptionen (z.B. Bürgerbeteiligung) und Regionen (z.B. St. Peter-Ording oder Wacken) - Destinationsreputation und welche Akteure und Influencer, z.B. im Social Web, sie formen Erfolgsfaktor Markenmanagement: In 18 Beiträgen werden die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
1. Schlagwortkette Tourismusindustrie
Destinationsmarketing
Markenpolitik
Imagewerbung
ANZEIGE DER KETTE Tourismusindustrie -- Destinationsmarketing -- Markenpolitik -- Imagewerbung
2. Schlagwortkette Destinationsmarketing
ANZEIGE DER KETTE Destinationsmarketing
SWB-Titel-Idn 1820011585
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://link.springer.com/book/10.37307/b.978-3-503-20670-4
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500374593 Datensatzanfang . Kataloginformation500374593 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche