Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgreich im Pharma-Marketing: wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen

Erfolgreich im Pharma-Marketing: wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1789144752 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Umbach, Günter, 1954 - : Erfolgreich im Pharma-Marketing
ISBN 978-3-658-37012-1
Name Umbach, Günter ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Erfolgreich im Pharma-Marketing
Zusatz zum Titel wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen
Auflage 4., aktualisierte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2022]
2022
Umfang 1 Online-Ressource (XXI, 330 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Umbach, Günter, 1954 - : Erfolgreich im Pharma-Marketing
ISBN ISBN 978-3-658-37013-8
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QR 525
Kurzbeschreibung Nutzen für Sie -- Rechtliche Aspekte -- Marketing-Fachwissen -- Ziele und Strategien -- Ausdrucksoptionen der Kommunikation -- Optimieren durch Testen -- Internes Marketing-Programm -- Externe Kommunikationskanäle -- Customer-Relationship-Management -- Umgang mit der Zeit und Prioritäten setzen -- Effektive Umsetzung und Projektmanagement -- Leadership und Netzwerke -- Ausgewählte weiche Erfolgsfaktoren -- Marketingplan: Hinweise und Checklisten -- Zusammenarbeit mit Dienstleistern -- Tipps für Ideen und Inspirationen -- Checklisten, speziell für die Kooperation mit Agenturen -- Tipps für effektive Mailings -- 21 Tipps für eine erfolgreiche Internetpräsenz -- Hürden, die Sie umgehen können -- Health Economics and Outcomes Research sowie Market Access -- Die SWOT-Analyse -- Checkliste für Dokumente -- Die Macht der Sprache: Lexikon der effektiven Formulierungen -- Finanzbegriffe für Nicht-Finanzleute -- Portfolio-Management und Umgang mit dem Risiko -- Abschluss: Work-Life-Balance.
2. Kurzbeschreibung Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittel- oder Medizinprodukte-Industrie tätig sind. Sie finden aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen auch zu digitalen Strategien und Taktiken wie beispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, Content Marketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc. Der Inhalt Wenn Sie zu den Top-10-Prozent Ihrer Branche gehören möchten, werden Sie mit den Anregungen und Hinweisen dieses Buches innovative Lösungen schneller entwickeln Ihre Kommunikation wirkungsvoller gestalten Ihre Wettbewerbsvorteile deutlicher vermitteln Ihre Mitmenschen schneller überzeugen Ihre Vorhaben effektiver realisieren Ihr Kundenbeziehungsmanagement optimieren den Wert Ihrer Marken sichtbarer machen Marktanteile und Umsätze stärken Der Autor Dr. med. Günter Umbach hilft als internationaler Trainer, Berater und Speaker Führungskräften in Healthcare-Unternehmen, effektiver Ergebnisse zu erreichen. Sie profitieren von seinen Erfahrungen als Medical Director und als Marketing Director. Als er und sein Team die weltweite Strategie einer Milliarden-Euro-Marke steuerten, erzielte diese den höchsten Umsatz und das beste Ergebnis ihres Lebenszyklus. Mehr auf www.umbachpartner.com.
1. Schlagwortkette Pharmazeutische Industrie
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Pharmazeutische Industrie -- Marketing
2. Schlagwortkette Pharmazeutische Industrie
Produktmanagement
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Pharmazeutische Industrie -- Produktmanagement -- Marketing
SWB-Titel-Idn 1817952056
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37013-8
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500374039 Datensatzanfang . Kataloginformation500374039 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche