Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500373995
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500373995
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1799904857 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule
ISBN
978-3-8252-5919-8
Name
Fischer, Christian ¬[HerausgeberIn]¬
Rott, David ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Rott, David ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule
Verlagsort
Münster
Münster ; New York
Verlag
UTB
Waxmann
Erscheinungsjahr
[2022]
[2022]
2022
Umfang
1 Online-Ressource (269 Seiten) : Illustrationen
Reihe
utb-studi-e-book
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule
ISBN
ISBN 978-3-8385-5919-3
Klassifikation
9574
371.252094
371.9046094
370
DP 1800
Kurzbeschreibung
Heterogenität ist ein schulpädagogischer Dauerbrenner: Sie wird einerseits schulisch erzeugt, andererseits werden Strategien zum Umgang mit Heterogenität für Individuelle Förderung genutzt. Hinzu treten Konzepte wie Inklusion und Diversität, die für Herausforderungen und Reformprozesse stehen. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven werden gebündelt, die vielseitige Einblicke in aktuelle Diskurse eröffnen. Zentrale Begriffe werden erarbeitet und vielfältige Betrachtungsweisen des Feldes diskutiert.
1. Schlagwortkette
Heterogenität
Schule
Lehrerbildung
ANZEIGE DER KETTE
Heterogenität -- Schule -- Lehrerbildung
SWB-Titel-Idn
1817847686
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838559193
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500373995
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500373995
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500373995
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500373995
.
Kataloginformation500373995
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500373995
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500373995
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach