Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Quick Guide Digital Marketing Roadmap: Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings

Quick Guide Digital Marketing Roadmap: Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1794654089 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schwarz-Musch, Alexander: QuickGuide Digital Marketing Roadmap
ISBN 978-3-658-37289-7
Name Schwarz-Musch, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
Tauchhammer, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Tauchhammer, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
Name Guetz, Bernhard ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Quick Guide Digital Marketing Roadmap
Zusatz zum Titel Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2022
2022
2022
Umfang 1 Online-Ressource(XII, 120 S. 24 Abb.)
Reihe Quick Guide
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schwarz-Musch, Alexander: QuickGuide Digital Marketing Roadmap
ISBN ISBN 978-3-658-37290-3
Klassifikation KJS
BUS090030
658.872
659.144
Kurzbeschreibung Re!think Marketing: Neue Möglichkeiten erfordern ein neues Denken -- Roadmap Step 1 – Analyse und Ziele: Buyer Personas, Relevante Touchpoints, Entwicklung der Customer Journey, Definition des Sales Funnels -- Roadmap Step 2 – Konzeptentwicklung: Auswahl Touchpoints, Definition Maßnahmen und Content -- Roadmap Step 3 – Erfolgsmessung und Optimierung: Gängige KPIs, Messinstrumente und mögliche Verbesserungsansätze -- Best Case Dr. Oetker Österreich.
2. Kurzbeschreibung In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse auszulösen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an das Marketing, den eigenen Beitrag zum Verkaufserfolg zu belegen. Hierzu braucht es einen strukturierten Fahrplan, um sicherzustellen, dass die einzelnen Maßnahmen auch messbar auf die Erreichung der Marketingziele einzahlen. Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie eine Digital Marketing Roadmap für Ihr Unternehmen entwickeln, dabei Customer Journey und Sales Funnel verbinden und Ihr Digitales Marketing durch Erfolgsmessung stetig verbessern. Der Inhalt Re!think Marketing: Neue Möglichkeiten erfordern ein neues Denken Roadmap Step 1 – Analyse und Ziele: Buyer Personas, Relevante Touchpoints, Entwicklung der Customer Journey, Definition des Sales Funnels Roadmap Step 2 – Konzeptentwicklung: Auswahl Touchpoints, Definition Maßnahmen und Content Roadmap Step 3 – Erfolgsmessung und Optimierung: Gängige KPIs, Messinstrumente und mögliche Verbesserungsansätze Best Case Dr. Oetker Österreich Die Autoren Prof. Dr. Alexander Schwarz-Musch ist Professor für Marketing und Marktforschung sowie Studiengangleiter des Masterstudienganges Business Development & Management an der Fachhochschule Kärnten. Mag. Alexander Tauchhammer hat bei Dr. Oetker das digitale Marketing weltweit aufgebaut. Seit 2020 hat er auch die Stiftungsprofessur für „Digital Transformation Management“ an der Fachhochschule Kärnten inne. Bernhard Guetz, BA MSc, ist Lecturer/Senior Researcher im Bereich Marketing & Business Development an der Fachhochschule Kärnten. .
1. Schlagwortkette Online-Marketing
Erfolgskontrolle
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Erfolgskontrolle
SWB-Titel-Idn 1811678009
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37290-3
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500372935 Datensatzanfang . Kataloginformation500372935 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche