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Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1800936834 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hennig, Alexander, 1977 - : Marketing Schritt für Schritt
ISBN
978-3-8252-8813-6
Name
Hennig, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Marketing Schritt für Schritt
Zusatz zum Titel
Arbeitsbuch
Auflage
7. überarbeitete Auflage
Verlagsort
München
Tübingen
Verlag
UVK Verlag
Narr Francke Attempto Verlag
Erscheinungsjahr
2022
2022
2022
Umfang
1 Online-Ressource (193 Seiten)
Reihe
utb-studi-e-book
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hennig, Alexander, 1977 - : Marketing Schritt für Schritt
ISBN
ISBN 978-3-8385-8813-1 PDF
Klassifikation
9783
658.8
650
QP 600
Kurzbeschreibung
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
1. Schlagwortkette
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Marketing
2. Schlagwortkette
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Marketing
SWB-Titel-Idn
1808812050
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588131
Internetseite / Link
Verlag
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