Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Digitaler Tourismus: Informationsmanagement im Tourismus

Digitaler Tourismus: Informationsmanagement im Tourismus
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1760167037 Erscheint auch als (Druck-Asugabe): ‡Digitaler Tourismus
ISBN 978-3-11-069039-2
Name Weithöner, Uwe ¬[HerausgeberIn]¬
Goecke, Robert ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Goecke, Robert ¬[HerausgeberIn]¬
Name Kurz, Eberhard ¬[HerausgeberIn]¬
Schulz, Axel ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft De Gruyter Oldenbourg ¬[Verlag]¬
Einheitssachtitel Informationsmanagement im Tourismus
T I T E L Digitaler Tourismus
Zusatz zum Titel Informationsmanagement im Tourismus
Auflage 3., aktualisierte und neu bearbeitete Auflage
Verlagsort Berlin ; Boston
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr [2022]
2022
Umfang 1 Online-Ressource (XVII, 818 Seiten) : Illustrationen
Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Asugabe): ‡Digitaler Tourismus
ISBN ISBN 978-3-11-078686-6 PDF
ISBN 978-3-11-071249-0 EPUB
Klassifikation BUS081000
658.4038
QQ 940
1551913089 QQ 950
Kurzbeschreibung Das Buch vermittelt die Tourismus- und Reisewirtschaft als eine globale Branche der angewandten Wirtschaftsinformatik. Sie erfordert multimediale Informations- und Kommunikationssysteme, Management-, Vertriebs- und Verarbeitungssysteme im Rahmen IT-basierter Prozesse. Fachleute der Angewandten Informatik sollen die Strukturen und Anforderungen verstehen, um innovative Systeme entwickeln und bereitstellen zu können. Fachleute des Tourismus- und Reisemanagements sollen innovative informationstechnologische Entwicklungen beurteilen sowie IT-Investitionen entscheiden können, um sie erfolgreich und resilient einzusetzen. Neben der umfassenden Aktualisierung erhalten die Mobilitätswende, der Online-Handel, die Vernetzung in Sozialen Medien, Big Data, Künstliche Intelligenz, Mixed Reality u.a.m in dieser dritten Auflage einen erweiterten Fokus. Das Buch unterstützt die Lehre und Forschung sowie die Unternehmenspraxis
2. Kurzbeschreibung This book provides comprehensive insights into the spectrum of digital information, communication and reservation systems, and their intersections with tourism and travel, and also addresses current developments in digital tourism. Case studies based on practice and processes round out the explanations
1. Schlagwortkette Tourismus
Informationsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Tourismus -- Informationsmanagement
SWB-Titel-Idn 1806265362
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783110786866
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500372266 Datensatzanfang . Kataloginformation500372266 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche