Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1786159457 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Mehler-Bicher, Anett: Augmented Reality |
ISBN |
978-3-11-075642-5 |
Name |
Mehler-Bicher, Anett ¬[VerfasserIn]¬ |
Steiger, Lothar ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Steiger, Lothar ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
De Gruyter Oldenbourg ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Augmented Reality |
Zusatz zum Titel |
Theorie und Praxis |
Auflage |
3., überarbeitete Auflage |
Verlagsort |
Berlin ; Boston |
Verlag |
De Gruyter Oldenbourg |
Erscheinungsjahr |
[2022] |
2022 |
Umfang |
1 Online-Ressource (XX, 137 Seiten) : Illustrationen, Diagramme |
Reihe |
De Gruyter Studium |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Mehler-Bicher, Anett: Augmented Reality |
ISBN |
ISBN 978-3-11-075650-0 PDF |
ISBN 978-3-11-075658-6 EPUB |
Klassifikation |
BUS070030 |
658.812 |
006.8 |
QP 345 |
QP 620 |
QP 624 |
Kurzbeschreibung |
As an extension of the real world and as virtual objects, augmented reality is a typical example of an innovative technology. This book looks at examples to reveal the potential that this technology has for various areas of application. The new edition incorporates more best-practice insights. It also addresses the interplay between augmented reality and current technologies like big data and artificial intelligence |
2. Kurzbeschreibung |
Augmented Reality als Anreicherung der realen Welt um virtuelle Objekte ist ein typisches Beispiel einer neuen Technologie, die in den letzten Jahren von Unternehmen zunehmend entdeckt wird. Dieses Buch zeigt Studierenden wie auch Unternehmen anhand von Beispielen, welche Möglichkeiten diese Technologie für die verschiedensten Anwendungsbereiche bietet. Gemäß dem Strategy-follows-Structure-Ansatz ermöglicht Augmented Reality die Konzeption neuer Produkte, die Modifikation oder Anreicherung bestehender Produkte und Prozesse, die Entwicklung neuer oder die Veränderung und Komplettierung bestehender Geschäftsmodelle. Insbesondere die Kommunikation lässt sich durch Augmented Reality sinnvoll anreichern. Durch die Darstellung entsprechender Beispiele lernen Studierende wie auch Unternehmen Best-Practice-Ansätze kennen. Ein Transfer auf eigene oder Unternehmensbedürfnisse wird entsprechend ermöglicht. In der Neuauflage werden aktuelle Trends aufgegriffen und veranschaulicht |
1. Schlagwortkette |
Erweiterte Realität <Informatik> |
Kundenmanagement |
ANZEIGE DER KETTE |
Erweiterte Realität -- Kundenmanagement |
SWB-Titel-Idn |
1805162594 |
Signatur |
E-Book De Gruyter |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://doi.org/10.1515/9783110756500 |
Internetseite / Link |
Volltext |
Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |