Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Social Media Marketing: Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Social Media Marketing: Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1801049920 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
1808293363 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing
Name Pahrmann, Corina ¬[VerfasserIn]¬
Kupka, Katja ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Kupka, Katja ¬[VerfasserIn]¬
Name Schwenke, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Social Media Marketing
Zusatz zum Titel Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Auflage 6. Auflage
Verlagsort Heidelberg
Verlag O'Reilly
Erscheinungsjahr [2022]
2022
Umfang 687 Seiten : Illustrationen (farbig), Diagramme
Format 24 cm x 16.5 cm
Notiz / Fußnoten Auf der Titelrückseite: 6., aktualisierte Auflage
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing
Vorangegangen ist: ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing
ISBN ISBN 978-3-96009-168-4 : EUR 39.90 (DE), circa EUR 41.10 (AT)
ISBN 3-96009-168-0
Klassifikation 658.872
650
AP 15980
QP 650
Kurzbeschreibung Schon nach 2,5 Jahren erscheint wieder eine Neuauflage des Standardwerkes für die Social Media Praxis. Im ID-B 9/20 schrieb S. Vogel zur 5. Auflage: "Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des 'Social Media Marketing'. Bietet einen umfassenden Einstieg in die Materie, erleichtert durch zahlreiche Praxisbeispiele, grafische Elemente, ansprechendes Layout, gute Gliederung und inhaltliche Erschliessung. Gibt sowohl dem Interessierten einen Überblick über den derzeitigen Stand des Social Media, als auch Verantwortlichen in Unternehmen Hilfen für die Zielerfüllung und spricht damit breite Zielgruppen an". In der neuen Auflage sind weitere Informationen zum Podcasting, zu TikTok, dem Influencer Marketing und Upload-Filtern hinzugekommen. Enthält ein eigenes Kapitel zu rechtlichen Aspekten. Vergleichstitel A. Grabs: "Follow me!" Breit empfohlen, die Vorauflage kann auslaufen. (2)
1. Schlagwortkette Online-Marketing
World Wide Web 2.0
Social Media
Softwareplattform
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- World Wide Web 2.0 -- Social Media -- Softwareplattform
2. Schlagwortkette Social Media
Marketing
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Social Media -- Marketing -- Online-Marketing
SWB-Titel-Idn 1796441457
Signatur 207 588
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500372206 Datensatzanfang . Kataloginformation500372206 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00415749 QP 650 P141(6)
Freihand   Hauptbibliothek . . Ausgeliehen . 12 Jul 2024
00415750 QP 650 P141(6)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Ausgeliehen . 18 Jul 2024
. Katalogdatensatz500372206 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500372206 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche