Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1801049920 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. |
1808293363 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing |
Name |
Pahrmann, Corina ¬[VerfasserIn]¬ |
Kupka, Katja ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Kupka, Katja ¬[VerfasserIn]¬ |
Name |
Schwenke, Thomas ¬[VerfasserIn]¬ |
T I T E L |
Social Media Marketing |
Zusatz zum Titel |
Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. |
Auflage |
6. Auflage |
Verlagsort |
Heidelberg |
Verlag |
O'Reilly |
Erscheinungsjahr |
[2022] |
2022 |
Umfang |
687 Seiten : Illustrationen (farbig), Diagramme |
Format |
24 cm x 16.5 cm |
Notiz / Fußnoten |
Auf der Titelrückseite: 6., aktualisierte Auflage |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing |
Vorangegangen ist: ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing |
ISBN |
ISBN 978-3-96009-168-4 : EUR 39.90 (DE), circa EUR 41.10 (AT) |
ISBN 3-96009-168-0 |
Klassifikation |
658.872 |
650 |
AP 15980 |
QP 650 |
Kurzbeschreibung |
Schon nach 2,5 Jahren erscheint wieder eine Neuauflage des Standardwerkes für die Social Media Praxis. Im ID-B 9/20 schrieb S. Vogel zur 5. Auflage: "Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des 'Social Media Marketing'. Bietet einen umfassenden Einstieg in die Materie, erleichtert durch zahlreiche Praxisbeispiele, grafische Elemente, ansprechendes Layout, gute Gliederung und inhaltliche Erschliessung. Gibt sowohl dem Interessierten einen Überblick über den derzeitigen Stand des Social Media, als auch Verantwortlichen in Unternehmen Hilfen für die Zielerfüllung und spricht damit breite Zielgruppen an". In der neuen Auflage sind weitere Informationen zum Podcasting, zu TikTok, dem Influencer Marketing und Upload-Filtern hinzugekommen. Enthält ein eigenes Kapitel zu rechtlichen Aspekten. Vergleichstitel A. Grabs: "Follow me!" Breit empfohlen, die Vorauflage kann auslaufen. (2) |
1. Schlagwortkette |
Online-Marketing |
World Wide Web 2.0 |
Social Media |
Softwareplattform |
ANZEIGE DER KETTE |
Online-Marketing -- World Wide Web 2.0 -- Social Media -- Softwareplattform |
2. Schlagwortkette |
Social Media |
Marketing |
Online-Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Social Media -- Marketing -- Online-Marketing |
SWB-Titel-Idn |
1796441457 |
Signatur |
207 588 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |