Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Advances in Digital Marketing and eCommerce: Third International Conference, 2022

Advances in Digital Marketing and eCommerce: Third International Conference, 2022
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
ISBN 978-3-031-05727-4
978-3-031-05729-8
978-3-031-05730-4
Name Martínez-López, Francisco J. ¬[HerausgeberIn]¬
Martinez, Luis F. ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Martinez, Luis F. ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Digital Marketing & eCommerce Conference <3., 2022, Barcelona> ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Advances in Digital Marketing and eCommerce
Zusatz zum Titel Third International Conference, 2022
Verlagsort Cham
Cham
Verlag Springer International Publishing
Imprint: Springer
Erscheinungsjahr 2022
2022
2022
Umfang 1 Online-Ressource (X, 308 p. 39 illus., 17 illus. in color.)
Reihe Springer Proceedings in Business and Economics
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-05727-4
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-05729-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-05730-4
ISBN ISBN 978-3-031-05728-1
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
Kurzbeschreibung This book highlights the latest research articles presented at the Third Digital Marketing & eCommerce Conference in June 2022. Papers include a varied set of digital marketing and eCommerce-related topics such as user psychology and behavior in social commerce, influencer marketing in social commerce, social media monetization strategies and social commerce characteristics. The papers also extends to the topics of branding, business models, user and data privacy, social video marketing and commerce, among others.
SWB-Titel-Idn 1806927853
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-031-05728-1
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500369350 Datensatzanfang . Kataloginformation500369350 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche