Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?

¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1805245066 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Asum, Heiko: ¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis
ISBN 978-3-446-47420-8
Name Asum, Heiko ¬[VerfasserIn]¬
Kerth, Klaus ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Kerth, Klaus ¬[VerfasserIn]¬
Name Klein, Jürgen ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Carl Hanser Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L ¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis
Zusatz zum Titel welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?
Auflage 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort München
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr 2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource (393 Seiten)
Reihe Hanser eLibrary
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Asum, Heiko: ¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis
ISBN ISBN 978-3-446-47467-3
Klassifikation 658.4012
QP 300
QP 320
Kurzbeschreibung „Die besten Strategietools in der Praxis“ bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategieinstrumente und stellt einen konkreten Leitfaden zu Auswahl, Gestaltung und Umsetzung zur Verfügung. Ob es sich um die Kernkompetenzanalyse, Marktfeldstrategien oder die Balanced Scorecard handelt – alle Werkzeuge werden konsequent anhand von Beispielen praxisorientiert dargestellt und mit der Unternehmensstrategie verbunden. Die Autoren bleiben dabei ganz konkret: Jedem Instrument sind Leitfragen vorangestellt, die von vorneherein die richtige Auswahl garantieren. Highlights: - Das richtige Tool für jede Strategie - Über 30 Strategieinstrumente: praxisnah und kompakt - Exklusive Chartbibliothek zur eigenen Verwendung - Zum Download: Vorlagen, die Sie individuell anpassen können - Neu: Geschäftsmodellentwicklung und agiles Projektmanagement
1. Schlagwortkette Unternehmen
Strategisches Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Strategisches Management
2. Schlagwortkette Unternehmen
Strategisches Management
Vorlage
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Strategisches Management -- Vorlage
3. Schlagwortkette Unternehmen
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 1801306524
Signatur E-Book Hanser
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://dx.doi.org/10.3139/9783446474673
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500369287 Datensatzanfang . Kataloginformation500369287 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche