Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1805245066 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Asum, Heiko: ¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis |
ISBN |
978-3-446-47420-8 |
Name |
Asum, Heiko ¬[VerfasserIn]¬ |
Kerth, Klaus ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Kerth, Klaus ¬[VerfasserIn]¬ |
Name |
Klein, Jürgen ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Carl Hanser Verlag ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis |
Zusatz zum Titel |
welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen? |
Auflage |
7., überarbeitete und erweiterte Auflage |
Verlagsort |
München |
Verlag |
Hanser |
Erscheinungsjahr |
2023 |
2023 |
Umfang |
1 Online-Ressource (393 Seiten) |
Reihe |
Hanser eLibrary |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Asum, Heiko: ¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis |
ISBN |
ISBN 978-3-446-47467-3 |
Klassifikation |
658.4012 |
QP 300 |
QP 320 |
Kurzbeschreibung |
„Die besten Strategietools in der Praxis“ bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategieinstrumente und stellt einen konkreten Leitfaden zu Auswahl, Gestaltung und Umsetzung zur Verfügung. Ob es sich um die Kernkompetenzanalyse, Marktfeldstrategien oder die Balanced Scorecard handelt – alle Werkzeuge werden konsequent anhand von Beispielen praxisorientiert dargestellt und mit der Unternehmensstrategie verbunden. Die Autoren bleiben dabei ganz konkret: Jedem Instrument sind Leitfragen vorangestellt, die von vorneherein die richtige Auswahl garantieren. Highlights: - Das richtige Tool für jede Strategie - Über 30 Strategieinstrumente: praxisnah und kompakt - Exklusive Chartbibliothek zur eigenen Verwendung - Zum Download: Vorlagen, die Sie individuell anpassen können - Neu: Geschäftsmodellentwicklung und agiles Projektmanagement |
1. Schlagwortkette |
Unternehmen |
Strategisches Management |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Unternehmen -- Strategisches Management |
2. Schlagwortkette |
Unternehmen |
Strategisches Management |
Vorlage |
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Unternehmen -- Strategisches Management -- Vorlage |
3. Schlagwortkette |
Unternehmen |
Strategisches Management |
ANZEIGE DER KETTE |
Unternehmen -- Strategisches Management |
SWB-Titel-Idn |
1801306524 |
Signatur |
E-Book Hanser |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://dx.doi.org/10.3139/9783446474673 |
Internetseite / Link |
Resolving-System |
Siehe auch |
Resolving-System |