Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Digital Business Modelling: digitale Geschäftsmodelle verstehen, designen, bewerten

Digital Business Modelling: digitale Geschäftsmodelle verstehen, designen, bewerten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1782298843 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hoffmeister, Christian, 1973 - : Digital Business Modelling
ISBN 978-3-446-46924-2
Name Hoffmeister, Christian ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Carl Hanser Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L Digital Business Modelling
Zusatz zum Titel digitale Geschäftsmodelle verstehen, designen, bewerten
Auflage 3., vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort München
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr [2022]
2022
Umfang 1 Online-Ressource (286 Seiten)
Reihe Hanser eLibrary
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hoffmeister, Christian, 1973 - : Digital Business Modelling
ISBN ISBN 978-3-446-47320-1
Klassifikation 330.0285
658.4012
650
QR 760
QP 340
QP 650
QP 230
QP 320
Kurzbeschreibung Alles, worauf es bei der Entwicklung eigener digitaler Geschäftsmodelle ankommt - visuell überzeugend, innovativ und werthaltig! Mit dem Digital Value Creation-Framework erhalten Sie ein Modell an die Hand, mit dem Sie erfolgreiche, neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln und bestehende überprüfen können: - Digitale Geschäftsmodelle verstehen, modellieren und vermitteln - Digitale Geschäftsmodelle schnell und genau beschreiben sowie bewerten - Mit vielen Beispielen, veranschaulicht mit einzigartiger Visualisierung - Viele Vorlagen und ein Fundus an Ideen für die eigene Entwicklung von Geschäftsmodellen - Schritt für Schritt: von der Einschätzung der Ideen bis zur Umsetzung von Prototypen „Um eine nachhaltige digitale Transformation zu gestalten, reichen Ideen alleine nicht aus, sondern es bedarf passender Managementtools. Das DVC Framework ist definitiv eines davon.“ Dr. Holger Schneider – Vorstand VEMAG Verlags- und Medien AG „Das Buch bildet eine exzellente Grundlage zum Verständnis der Zusammenhänge wichtiger Kernthemen innerhalb digitaler Geschäftsmodelle in Zeiten der Industrie 4.0. Kerkhoff Digital Vision konnte gemeinsam mit Herrn Christian Hoffmeister diese Methodik erfolgreich bei Unternehmen im deutschen Mittelstand anwenden.“ Gerd Kerkhoff – Geschäftsführer der Kerkhoff Group
2. Kurzbeschreibung Christian Hoffmeister ist geschäftsführender Gesellschafter der DCI Institute GmbH. Er unterstützt als Berater und Business Coach Unternehmen bei der Gestaltung des digitalen Wandels. Zudem ist er ein international gefragter Autor, Speaker und Trainer zu den Themen des digitalen Strategie-, Innovations- und Change Managements. Als Dozent lehrt er auf diesen Fachgebieten an mehreren Hochschulen.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Electronic Commerce
Geschäftsmodell
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Electronic Commerce -- Geschäftsmodell
SWB-Titel-Idn 1800039883
Signatur E-Book Hanser
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.3139/9783446473201
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500369285 Datensatzanfang . Kataloginformation500369285 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche