Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products

AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1800440049 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡AI changes the rules of the game
ISBN 978-3-446-47181-8
Name Gruhn, Volker ¬[HerausgeberIn]¬
Hayn, Andreas ¬von¬ ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Hayn, Andreas ¬von¬ ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Carl Hanser Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L AI changes the rules of the game
Zusatz zum Titel rethinking business models, customer relationship and products
Verlagsort München
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (352 Seiten)
Reihe Hanser eLibrary
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡AI changes the rules of the game
ISBN ISBN 978-3-446-47182-5
Klassifikation 658.514028563
ST 300
QP 620
Kurzbeschreibung Künstliche Intelligenz (KI) ist in der Wirtschaft in aller Munde. Aber nur die wenigsten Firmen wissen, wie sie KI für den Aufbau neuer Geschäftsfelder nutzen können. Genau darum geht es in diesem Buch. Die Autoren kommen aus der Praxis und beschreiben unter anderem KI-Projekte, die sie gemeinsam mit ihren Kunden umgesetzt haben. Profitieren Sie von diesem Know-how , um mit KI erfolgreich zu sein: - grundlegendes Verständnis für die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz - Vorgehensmodell für das Entwickeln von KI-Anwendungen - Folgenabschätzung für Prozesse und Geschäftsmodelle in verschiedenen Branchen durch KI - Einsatzszenarien für Prozesse von Kommunikation bis Verwaltung - Unterstützung mobiler Prozesse mithilfe von KI Das Buch enthält konkrete, realisierbare Anwendungsfälle für das verarbeitende Gewerbe und für Dienstleister. Lassen Sie sich davon inspirieren, um eigene Lösungen zu entwickeln und zu vermarkten.
2. Kurzbeschreibung Volker Gruhn is a Professor of Practical Computer Science, particularly Software Engineering, at the Faculty of Economics at the University of Duisburg-Essen. He is also chairman of the supervisory board of adesso SE in Dortmund. The co-authors are from adesso SE, Dortmund.
1. Schlagwortkette Künstliche Intelligenz
Geschäftsmodell
Kundenmanagement
Unternehmen
ANZEIGE DER KETTE Künstliche Intelligenz -- Geschäftsmodell -- Kundenmanagement -- Unternehmen
SWB-Titel-Idn 1800038437
Signatur E-Book Hanser
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.3139/9783446471825
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500369282 Datensatzanfang . Kataloginformation500369282 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche