Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Advances in National Brand and Private Label Marketing: Ninth International Conference, 2022

Advances in National Brand and Private Label Marketing: Ninth International Conference, 2022
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
ISBN 978-3-031-06580-4
978-3-031-06582-8
978-3-031-06583-5
Name Martínez-López, Francisco J. ¬[HerausgeberIn]¬
Gázquez-Abad, Juan Carlos ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Gázquez-Abad, Juan Carlos ¬[HerausgeberIn]¬
Name Ieva, Marco ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft International Conference on Research on National Brand & Private Label Marketing <9., 2022, Barcelona> ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Advances in National Brand and Private Label Marketing
Zusatz zum Titel Ninth International Conference, 2022
Verlagsort Cham
Cham
Verlag Springer International Publishing
Imprint: Springer
Erscheinungsjahr 2022
2022
2022
Umfang 1 Online-Ressource (XI, 202 p. 36 illus., 14 illus. in color.)
Reihe Springer Proceedings in Business and Economics
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-06580-4
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-06582-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-06583-5
ISBN ISBN 978-3-031-06581-1
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
Kurzbeschreibung This proceedings volume highlights the latest research presented at the 9th International Conference on Research on National Brand & Private Label Marketing (NB&PL2022). The topics covered include: retailing, private label portfolio and assortment management, private label pricing and promotion, national brand strategies, among other related issues. The volume specifically addresses the needs of researchers and students of advanced marketing courses.
SWB-Titel-Idn 180533266X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-031-06581-1
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500368999 Datensatzanfang . Kataloginformation500368999 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche