Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Präventionsmarketing: Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren

Präventionsmarketing: Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1800938284 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Scherenberg, Viviane, 1971 - : Präventionsmarketing
ISBN 978-3-8252-5901-3
3-8252-5901-3
Name Scherenberg, Viviane ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Uni-Taschenbücher GmbH ¬[Verlag]¬
UVK Verlagsgesellschaft mbH ¬[Verlag]¬
T I T E L Präventionsmarketing
Zusatz zum Titel Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren
Auflage 2. überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort München
Tübingen
Verlag UVK Verlag
Narr Francke Attempto Verlag
Erscheinungsjahr [2022]
[2022]
2022
Umfang 1 Online-Ressource (293 Seiten) : Illustrationen
Reihe UTB ; 4742. Gesundheits- und Pflegewissenschaften, Marketing
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Scherenberg, Viviane, 1971 - : Präventionsmarketing
ISBN ISBN 978-3-8385-5901-8 ePDF
ISBN 978-3-8463-5901-3 ePub
Klassifikation 9691
613.0688
610
QX 700
XF 1500
Kurzbeschreibung Gesundheitsverhalten positiv beeinflussen Rauchen, Bewegungsmangel oder falsche Ernährung – ungesunde Lifestylefaktoren verursachen chronisch-degenerative Erkrankungen. Prävention und Gesundheitsförderung gewinnen daher zunehmend an Bedeutung. Viviane Scherenberg beleuchtet anschaulich und praxisorientiert die Hintergründe, Möglichkeiten und Anwendungsfelder des Präventionsmarketings – angefangen bei der zielgruppenspezifischen Konzeption bis hin zur Evaluation. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende der Gesundheitswissenschaften und des Marketings als auch an Praktiker:innen aus dem Gesundheitswesen und der betrieblichen Gesundheitsförderung.
1. Schlagwortkette Krankheit
Prävention
Marketing
Gesundheitsökonomie
ANZEIGE DER KETTE Krankheit -- Prävention -- Marketing -- Gesundheitsökonomie
2. Schlagwortkette Gesundheitsförderung
Marketing
Prävention
ANZEIGE DER KETTE Gesundheitsförderung -- Marketing -- Prävention
SWB-Titel-Idn 1804145491
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838559018
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500368928 Datensatzanfang . Kataloginformation500368928 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche